Neues Monster Hunter in Arbeit

Diskutiere Neues Monster Hunter in Arbeit im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Neues Monster Hunter in Arbeit 25.02.09 - Capcom arbeitet an einem Monster Hunter für PSP. Das geht aus einem Interview in der Famitsu hervor...
  • Neues Monster Hunter in Arbeit Beitrag #1
C

cloud strife

Gast

25.02.09 - Capcom arbeitet an einem Monster Hunter für PSP. Das geht aus einem Interview in der Famitsu hervor. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

quelle: gamefront.de

• Neues Monster Hunter in Arbeit Beitrag #2
soll wohl Monsterhunter 3rd werden hab ich mal gelesen
naja jetzt kommt ja bald erstmal unite in usa und europa

• Neues Monster Hunter in Arbeit Beitrag #3
Obscure schrieb:
soll wohl Monsterhunter 3rd werden hab ich mal gelesen
naja jetzt kommt ja bald erstmal unite in usa und europa

Hmm Capcom wer ja auch blöd wenn sie so ein erfolgreiche Serie aufgibt.

• Neues Monster Hunter in Arbeit Beitrag #4
da bin ich ja beruhigt. ein freund meinte nämlich, nach mh 3 und mh G für wii, stellt capcom mh ein.
kann ich mir aber nicht vorstellen, so erfolgreich wie das ist.

mfg, Stacker

• Neues Monster Hunter in Arbeit Beitrag #5
Stacker schrieb:
da bin ich ja beruhigt. ein freund meinte nämlich, nach mh 3 und mh G für wii, stellt capcom mh ein.

mfg, Stacker

naja kann man sich ja denken das Capcom die Serie nicht aufgibt.
Da werden sie ja blöd sein würde ich auch nicht machen .
Monster Hunter Freedom ist das erfolgreichste PSP game was es gibt.

• Neues Monster Hunter in Arbeit Beitrag #6
Stacker schrieb:

mfg, Stacker

Die hätten sich selbst angepisst!
War sowieso klar so eine Reihe ist ein zweites "Standbein"

• Neues Monster Hunter in Arbeit Beitrag #7
Tut mir leid Stacker aber ich hatte recht!
hier der Beweis:

Ich zitiere "we will release this game as the last in the Monster Hunter series
by porting it to the Wii" (0:36)

Tut mir leid eure Hoffnungen zu zerstören \\:D/

PS: Extra für dich Stacker BAM (von Bl4ck ;))!!!!

• Neues Monster Hunter in Arbeit Beitrag #8
Capcom: Neues “Monster Hunter” für die PSP

“Monster Hunter Portable 2nd G” war im vergangenen Jahr der Top-Seller in Japan. Tatsächlich tragen die drei meistverkauften PSP-Titel aller Zeiten in Japan die Worte “Monster Hunter” im Titel. Wen wundert es da, dass Capcom ein neues “Monster Hunter” für die PSP plant. In der neusten Ausgabe der Famitsu kündigte Capcom in einem Interview indirekt den neuen Teil der erfolgreichen Serie an. Der neue “Monster Hunter”-Teil soll nicht den Zusatz “3rd” tragen. Mehr Details zum dritten Teil des Monsterjägers sind noch nicht bekannt. Es ist sehr unwahrschein- lich, dass wir den dritten Teil von “Monster Hunter” in absehbarer Zeit in die Hände bekommen werden. Das Spiel wird wohl zunächst nur in Japan auf den Markt kommen. Es würde uns nicht überraschen, wenn die Fortsetzung wieder kräftig Geld in Capcoms Kassen spülen wird.

Quelle:

• Neues Monster Hunter in Arbeit Beitrag #9
War klar wir wissen ja alle wie lang es von MHF2 auf MHP2G gedauert hat.
Ich freu mich schon ein wenig auf das Game und Unite ist noch nicht einmal draußen.

Thema:

Neues Monster Hunter in Arbeit - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben