meine psp ist beim cracken ausgegangen !!!

Diskutiere meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; was kann ich machen um meine psp wieder normal zu machen die geht nicht mehr an :(
  • meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #1
S

silents

Punkte Reaktionen
0
was kann ich machen um meine psp wieder normal zu machen die geht nicht mehr an :(

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #2
Erstmal solltest Du ausführlicher schreiben was passiert ist.
Was wolltest Du tun? Sysupdate oder Flashen mittels Pandora?
Zu welchem Zeitpunkt ist die PSP ausgegangen und kennst Du den Grund dafür? Eventuell das Ladekabel nicht dran gehabt? PSP runtergefallen?

Für einen guten Output brauch ich mehr Input ;-)

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #3
also ich hab des mit der pandora gemacht ich hab den memstick und die pandora batterie reingetan und dann geht des ja normalerweise von selber an aber ich war zu ungeduldig und hab den on riegel betätigt und des war wahrscheinlch grad da wo die psp automatisch angegangen wäre jetzt geht se nicht mehr an

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #4
Passiert irgendwas wenn Du den Pandora einlegst oder geht dann auch nix mehr?

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #5
Irgendwie selbst schuld :p.

wer mit "schwarzer magie" spielt...

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #6
sers die reagiert gar nicht mehr auch nicht wenn man die pandora reintut

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #7
wenn mit Pandora auch nichts geht dann hast vermutlich nen Fullbrick.
Wenn Du noch Garantie hast bleibt nur einsenden und hoffen.

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #8
kann man bei einem fullbrick wirklich nichts unternehmen ich hab gehört man muss die unbricken oder so wisst ihr was dazu?

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #9
Unbricken tut man sie mit dem Pandora. Wenn der aber auch nichts mehr bringt dann kannst nichts mehr machen.

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #10
ja und wie tut man des unbricken? vllt hab ich ja auch was falsch gmacht

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #11
Wenn Du nen Magic-Stick hast, den einlegen.
Dann den Pandora einlegen.
Wenn dann nix passiert, dann hast Du zu 99% denn irreperablen Fullbrick.

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #12
thx
hab da noch ne frage ich hab nähmlich keine garantie mehr auf meiner psp
wenn ich mir jetzt ne neue slim and lite kaufe ( ich würd mir ja gerne nochmal ne FAT kaufen aba die gibts glaub ich nicht mehr oder ?) kann ich die dann auch cracken weil ich hab irgendwo gelesen dass man ab 8c die nicht mehr cracken kann stimmt das ?

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #13
Das mit dem Date Code stimmt. Also alle PSP Slims ab 8C sind nicht flashbar und die 3000er auch nicht.

Aber schau mal bei Ebay, da werden oft FATs bzw. ältere Slims angeboten.

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #14
und was isch bei ner FAT kann ma sich bei ner FAT sicher sein dass man se cracken kann ?

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #15
ne fat kannste definitiv flashen

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #16
fat immer

eine fat geht immer zu flashen.

mfg

-------

mist zu langsam

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #17
kumpel psp 8c

ich hab da mal ne frage mein kumpel hat ne slim und der hat 8c kann man des noch cracken?? nicht gell

• meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! Beitrag #18
Nee geht nicht.

Thema:

meine psp ist beim cracken ausgegangen !!!

meine psp ist beim cracken ausgegangen !!! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben