Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xmb ohne symbole
Diskutiere xmb ohne symbole im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hatte einen brick konnte ihn aber wieder fast beheben. wenn ich jetzt meine psp einschalte dann komm ich in das xmb rein aber man sieht keine...
xmb ohne symbole Beitrag #1
S
silents
Punkte Reaktionen
0
ich hatte einen brick konnte ihn aber wieder fast beheben. wenn ich jetzt meine psp einschalte dann komm ich in das xmb rein aber man sieht keine symbole.
was kann ich tun?
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an
Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates!
Capcom hat kürzlich erst...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...