xmb ohne symbole

Diskutiere xmb ohne symbole im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hatte einen brick konnte ihn aber wieder fast beheben. wenn ich jetzt meine psp einschalte dann komm ich in das xmb rein aber man sieht keine...
  • xmb ohne symbole Beitrag #1
S

silents

Punkte Reaktionen
0
ich hatte einen brick konnte ihn aber wieder fast beheben. wenn ich jetzt meine psp einschalte dann komm ich in das xmb rein aber man sieht keine symbole.
was kann ich tun?

• xmb ohne symbole Beitrag #2
hintergrund

es könnte sein das einfach nur die hintergrundfarbe auf grau bzw. weis eingestellt ist. einfach genauer hinschauen und farbe umstellen.

mfg

• xmb ohne symbole Beitrag #3
Wie musterman gesagt hat. Das ist auch so wenn man eine PSP flasht

• xmb ohne symbole Beitrag #4
was labert ihr alle xD
is eindeutig nen Semi brick hat ich schon voll oft..
hasu ne cfw ?

• xmb ohne symbole Beitrag #5
iFox schrieb:
was labert ihr alle xD
is eindeutig nen Semi brick hat ich schon voll oft..
hasu ne cfw ?

Ach, Du hast seine PSP natürlich gesehen und kannst das beurteilen?

Ich würde erstmal versuchen was Mustermann gesagt hat, denn das kommt häufiger vor.

Thema:

xmb ohne symbole

xmb ohne symbole - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben