Brauche Hilfe!

Diskutiere Brauche Hilfe! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Bin neu im Forum und habe ein großes problem.Habe gestern meine PSP aus gemacht und neu geladen,wollte sie heute morgen wieder anmachen und...
  • Brauche Hilfe! Beitrag #1
M

Manni159

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin neu im Forum und habe ein großes problem.Habe gestern meine PSP aus gemacht und neu geladen,wollte sie heute morgen wieder anmachen und damit spielen ,aber der Bildschirm ist dunkel.Alles anderre geht ton geht,spiele laden sich blos es bleibt dunkel.Gerät ist erst 1Jahr alt.Wer kann mir helfen.
Danke eure Manni159[-o<

• Brauche Hilfe! Beitrag #2
Definitiv was mit dem Display. Entweder der Display-Controller ist kaputt oder das Display selbst. Da hilft nur ne Reparatur.

• Brauche Hilfe! Beitrag #3
Wo hast du sie gekauft ?
Da müsste noch Garantie drauf sein.
Dann kannst du sie umtauschen.

• Brauche Hilfe! Beitrag #4
Bahamut schrieb:
Wo hast du sie gekauft ?
Da müsste noch Garantie drauf sein.
Dann kannst du sie umtauschen.

Ich hab bei meiner 2 Jahre Garantie also müsste er theoretisch auch noch welche haben.

• Brauche Hilfe! Beitrag #5
Hexaron schrieb:
Ich hab bei meiner 2 Jahre Garantie also müsste er theoretisch auch noch welche haben.

:shock:

Ich hab 2 Arme, also müsstest Du theoretisch auch welche haben.

• Brauche Hilfe! Beitrag #6
versteh ich nicht

Kamikaze schrieb:
:shock:

Ich hab 2 Arme, also müsstest Du theoretisch auch welche haben.
was für eine logik.^^
ich bin begeistert.

mfg

• Brauche Hilfe! Beitrag #7
Hallo habe sie bei Karstadt gekauft in Duisburg.Kaufdatum ist 20.12.2007

• Brauche Hilfe! Beitrag #8
Manni159 schrieb:

Da musst du doch wissen ob du noch Garantie hast.
Aber normalerweise müsstest du 2 Jahre haben.Also noch 1 fast ein Jahr.

• Brauche Hilfe! Beitrag #9
Manni159 schrieb:

en duisburger(in?), juhu.

sorry für den spam

• Brauche Hilfe! Beitrag #10
m.mustermann schrieb:
was für eine logik.^^
ich bin begeistert.

mfg

Das hörte sich so nach 'Ich hab noch Garantie, also er auch' an XD

Thema:

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben