Konami: Double Packs zu niedrig Preisen.

Diskutiere Konami: Double Packs zu niedrig Preisen. im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Konami hat die Veröffentlichung 2 neuer Double Packs für PSP bekannt gegeben. Ein Double PAck enthält: Metal Gear Solid: Portable Ops und Coded...
  • Konami: Double Packs zu niedrig Preisen. Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Konami hat die Veröffentlichung 2 neuer Double Packs für PSP bekannt gegeben.

Ein Double PAck enthält: Metal Gear Solid: Portable Ops und Coded Arms.

000141304.jpg

Das andere Double Pack enthält: Metal Gear Solid: Portable Ops und Silent Hill Origins.

000141306.jpg

Die beiden sind ab 26.März erhältlich, werden in einer speziellen Verpackung verkauft und werden 30€ (gerundet) kosten.

Quelle: onpsx.net

• Konami: Double Packs zu niedrig Preisen. Beitrag #2
lol das is billig.
sind dann wohl auch 2 umds drinne.
dann kostet jedes game 15€
und da kann man nicht meckern
aber was ich nicht verstehe ist,warum auf dem silent hill pack ein usk 16 zeichen drauf ist?
das game ist normal ab 18.
und die werden ja wohl kaum extra für ein double pack das game geschnitten haben?
vielleicht ein druckfehler worüber sich dann einige freuen werden

Thema:

Konami: Double Packs zu niedrig Preisen.

Konami: Double Packs zu niedrig Preisen. - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP (1004) inkl. Games (MGS, GTA,...): Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
Verkaufe

PSP und Spiele

Verkaufe PSP und Spiele: Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
JP Store-Update 05.11.2009: DEMOS LocoRoco Midnight Carnival (PSP) 168 MB Metal Gear Solid Peace Walker (PSP) 104 MB Phantasy Star Portable 2 (PSP) 366 MB Valkryia...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick 05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP) 05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben