Yuusha 30 für PSP

Diskutiere Yuusha 30 für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Yuusha 30 ist ein mysteriöses Game von "Marvelous Entertainment". Bei dem Game muss man die Level in 30 Sekunden absolvieren. , Gameplay Video...
  • Yuusha 30 für PSP Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Yuusha 30 ist ein mysteriöses Game von "Marvelous Entertainment". Bei dem Game muss man die Level in 30 Sekunden absolvieren.
75171120090123_085133_3_small.jpg
,
75171120090123_085132_0_small.jpg

Und hier eine

Release in Japan ist der Mai

Quelle:

Ich werd aus dem Game nicht schlau. Sie i-wie doof aus. Könnte aber vielleicht Spaß machen. ;-)

• Yuusha 30 für PSP Beitrag #2
Also ich weiß nicht. Sieht aus wie damals die Games aufm C64 xD

• Yuusha 30 für PSP Beitrag #3
Spiel is für Herbst diesen Jahres für die USA angekündigt und wird "Half Minute Heroe" heißen

• Yuusha 30 für PSP Beitrag #4
Spiel kommt unter den Namen Half Minute Hero nach Europa, und zwar am 12. Februar

• Yuusha 30 für PSP Beitrag #5
erinnert mich an das erste prince of persia^^

• Yuusha 30 für PSP Beitrag #6
Wird das ein psn Game oder ist das dann auf UMD erhältlich?

mfg Red

• Yuusha 30 für PSP Beitrag #7
Soll glaub beides erscheinen

• Yuusha 30 für PSP Beitrag #8
Iwie viel soll das game so ungefähr kosten?

Thema:

Yuusha 30 für PSP

Yuusha 30 für PSP - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben