GTA VCS oder GTA LCS

Diskutiere GTA VCS oder GTA LCS im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Falls es einen ähnlichen Thrad schon gibt löscht ihn , denn ich hab keinen im SuFu gefunden Also: Ich habe bald Geburstag und ich wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA VCS oder GTA LCS Beitrag #1
I

imported_Bahamut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Falls es einen ähnlichen Thrad schon gibt löscht ihn , denn ich hab keinen im SuFu gefunden

Also:
Ich habe bald Geburstag und ich wollte mir GTA VCS kaufen, da es eine ganz gute bewertung hat und so. Doch nun sagen meine kumpels es sei schlecht und nun bin ich etwas verwirrt.#-o Und so hab ich mir überlegt ob ich mir nicht doch GTA LCS kaufe.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus

mfg Bahamut:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA VCS oder GTA LCS

GTA VCS oder GTA LCS - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 noch kaufen? Wanting that GTA V thing so bad...: Cheers! Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Konsolen waren nie ein Thema für mich, seit ich mit 16 damals selbst auf dem PC das...
Perfektes Spiel für meinen Charakter: Hallo Leute, da meine Playstation an einem YLOD starb war ich lange nicht aktiv. Bald ist Weihnachten und ich bekomme wieder eine. (Letztes...
LCS/VCS: erstma, hallo alle zusammen! diesen titel gab es bereits, nur wurde meine spezielle frage bisher noch nicht beantwortet. Demnächst werde ich mit...
GTA IV - Lustige, ungewollte Gimmicks: Hi Leute, Ich will von euch wissen, was ihr schon alles verrücktes bei GTA IV erlebt habt. Z.B. ..... Kennt ihr das: Ihr legt euch seitlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben