Daedalusx64_Beta2_Lite Hilfe!

Diskutiere Daedalusx64_Beta2_Lite Hilfe! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich brauche hilfe mit Daedalusx64_Beta2_Lite! Jedes mal wenn ich auf meiner PSP Das Daedalusx64_Beta2_Lite Starten Will, kommt da immer das die...
  • Daedalusx64_Beta2_Lite Hilfe! Beitrag #1
J

Jannik_XD

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche hilfe mit Daedalusx64_Beta2_Lite!
Jedes mal wenn ich auf meiner PSP Das Daedalusx64_Beta2_Lite Starten Will,
kommt da immer das die Daten defekt seien psp:(
Ich habe es auch schon mit anderen Hombrews Probiert und trotsdem geht es immer noch nicht :(
Weiß irgend jemand eine lösung psp:?:

• Daedalusx64_Beta2_Lite Hilfe! Beitrag #2
Jannik_XD schrieb:
Ich brauche hilfe mit Daedalusx64_Beta2_Lite!
Jedes mal wenn ich auf meiner PSP Das Daedalusx64_Beta2_Lite Starten Will,
kommt da immer das die Daten defekt seien psp:(
Ich habe es auch schon mit anderen Hombrews Probiert und trotsdem geht es immer noch nicht :(
Weiß irgend jemand eine lösung psp:?:

hast du denn überhaupt eine cfw?
wenn ja welche?

• Daedalusx64_Beta2_Lite Hilfe! Beitrag #3
CFW???

• Daedalusx64_Beta2_Lite Hilfe! Beitrag #5
Thema:

Daedalusx64_Beta2_Lite Hilfe!

Daedalusx64_Beta2_Lite Hilfe! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben