Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto - Ultimate Ninja Heroes 2
ErstellerPSP-Zocker
Erstellt am
Diskutiere Naruto - Ultimate Ninja Heroes 2 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Naruto - Ultimate Ninja Heroes 2 Beitrag #1
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar Gründe)
Positives:
(ein paar Gründe)
Negatives:
(ein paar Gründe)
Fazit: (Gesamtbewertung)
und eine kurze begründung
Die Grafik ist: 1
Sound ist : 1
Langzeitmotivation: 6
Multiplayer: 3
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
hat mir ein freund empfohlen
Positives:
die grafik so wie die charaktere
sonst nix
Negatives:
das spiel ist extrem eintönig
hat nix für ein gutes beat em up
nur 4 minispiele
mit naruto im rasereimodus kann man fast
alles gewinnnen
Fazit: 5 weil es mit sehr auf spielspaß ankommt und nicht wie hammer eine grafik ist. das spiel ist extremer crap also bitte nur für eingefleischte fans die
nicht genug von diesem kleinen jungen bekommen sonst alle anderen finger weg
Thema:
Naruto - Ultimate Ninja Heroes 2
Naruto - Ultimate Ninja Heroes 2 - Ähnliche Themen
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...