Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eidos: Tomb Raider Double Pack
Diskutiere Eidos: Tomb Raider Double Pack im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Erst letzte Woche hat Konami 2 Double Packs für PSP angekündigt jetzt zieht Eidos nach. Und zwar sollen Tomb Raider Legend und Tomb Raider...
Eidos: Tomb Raider Double Pack Beitrag #1
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Erst letzte Woche hat Konami 2 Double Packs für PSP angekündigt jetzt zieht Eidos nach. Und zwar sollen Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary auf einer UMD zusammen erscheinen! Ein Release gibt es noch nicht.
Informationen von seitens Eidos zum Release gab es noch nicht. Es gibt zur Zeit nur ein Eintrag in der USK “Tomb Raider Anniversary/Legend Double Pack (PSP, Eidos) Freige- geben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG”.
hmm ich denke das ist eher eine verzweiflungs aktion mit den ganzen doppelpacks.
ein neuer versuch die leute zum kaufen zu bewegen.
2 games für den preis von 1 1/2 hört sich gut an.
Ich denke die werden schon gut laufen
Eidos: Tomb Raider Double Pack Beitrag #3
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Obscure schrieb:
hmm ich denke das ist eher eine verzweiflungs aktion mit den ganzen doppelpacks.
ein neuer versuch die leute zum kaufen zu bewegen.
2 games für den preis von 1 1/2 hört sich gut an.
Ich denke die werden schon gut laufen
ja da hat einer nen schönen fehler gemacht^^
Metal Gear ist ab 16 und Silent Hill ab 18
Das doppelpack ist ab 16 xDD
hat entweder einer nicht aufgepasst oder das Silent Hill ist für eine ab 16 Freigabe gecuttet worden.
Was ich aber eher nicht glaube,da sie extra das ganze Game hätten überarbeiten müssen.
Also wer noch keine 18 ist und 16 oder 17 kann sich nun Silent Hill Offiziell ab 16 kaufen :mrgreen:
Eidos: Tomb Raider Double Pack Beitrag #7
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
Hmm.. also USK xD
denk ich eher an cutten..
aber silent hill ist in DEU doch sowieso gecuttet oder nicht?
Welches ist denn das andere?
Eidos: Tomb Raider Double Pack Beitrag #8
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
gabiderkleine schrieb:
Hmm.. also USK xD
denk ich eher an cutten..
aber silent hill ist in DEU doch sowieso gecuttet oder nicht?
Welches ist denn das andere?
nö ist es nicht
von den game gibt es keine cut version
deswegen ist es auch ab 18
Eidos: Tomb Raider Double Pack Beitrag #9
M
MacBook2237
Punkte Reaktionen
0
das mit dem double-pack stimmt, falls ihr das meint, ich hab's mir ja gekauft!
ich komme allerdings schon im dritten level von anniversary nicht weiter... ich habe schon mehrere lösungen gesucht und gefunden, aber mein spiel scheint irgendwie kaputt zu sein! ich suche jetzt im forum nach einer brauchbaren lösung...
Tomb Raider: Legend ab sofort als PSP Essential erhältlich: TOMB RAIDER: LEGEND AB SOFORT ALS PSP ESSENTIAL IM HANDEL
Der TOMB RAIDER-Klassiker für die PlayStation®Portable ist ab sofort für 9,99 Euro...
Eidos kündigt an...: Der britische Entwickler und Publisher Eidos Interactive (Tomb Raider, Hitman, Just Cause, Kane & Lynch) hat wieder eine Reihe von Spielen...
tomb raider anniversary: HILFE! ich komme definitiv nicht weiter!!!: hallo,
ich habe mir vor ein paar tagen das tomb raider–doppelpack (legend und anniversary) gekauft und nun stecke ich bei anniversary im dritten...
Tomb Raider Underworld für PSP: Eigentlich sollte Underworld, der nächste Teil der Tomb Raider Serie nicht auf der PSP erscheinen. Doch jetzt kann man auf der offiziellen Seite...