PSP2 doch kein Märchen?

Diskutiere PSP2 doch kein Märchen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Gerüchte über die nächste Generation der PSP gehen ohne Ende um. In einem Twitter-Update hat der Industrieveteran und Earthworm Jim Entwickler...
  • PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
umdpsp.jpg

Gerüchte über die nächste Generation der PSP gehen ohne Ende um. In einem
hat der Industrieveteran und Earthworm Jim Entwickler Dave
Perry angedeutet, dass Sony plant das UMD-LW bei der kommenden PSP
(Perry nennt sie PSP2) wegzulassen. Er sagt auch, dass Sony die "PSP 2"
schon fertig hat.

Perry schrieb:
I hear Sony FINALLY has the PSP 2. And thank goodness, they’ve removed
the stupid battery-sucking UMD disc drive. I’m excited!

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #2
Hmm. Das kann ich nicht glauben. Wenn man die Games im Store Downloaden würde sich doch jeder ISO's laden. Vieleicht hätten sie irgendein Schutz aber ein Profesioneller Hacker könnte das sicher schaffen.

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #3
Lubam schrieb:
Hmm. Das kann ich nicht glauben. Wenn man die Games im Store Downloaden würde sich doch jeder ISO's laden. Vieleicht hätten sie irgendein Schutz aber ein Profesioneller Hacker könnte das sicher schaffen.

Erstmal müsste die PSP3000 geknackt werden.

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #4
Das kommt schon noch, denke ich. ^^

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #5
mal shen...hoffentlich ist das jetzt bald möglich die PSP3000 zu downgraden...:|
Wünsche mir jetzt aber noch keine PSP2, oder wie auch immer die heißen soll...:|
die sollten erstmal warten...

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #6
Angeblich hat Sony die schon fertig. Das sagt zumindest Perry.

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
Angeblich hat Sony die schon fertig. Das sagt zumindest Perry.

Der hat die ganze letzten 2Wochen Gerüchte darüber in die Welt gesetzt.
Die Frage ist nur ob es war ist. Ready at Dawn hat auch schon Andeutungen über die PSP2 gemacht.
Wir werden es ja sehen.....

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #8
naja, wir werden es erfahren wenn es so weit ist, gerüchte in dieser hinsicht gab es ja schon immer und öfters, aber mehr kam bis her nicht.
Das sony was machen müsste ist auch klar...

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #9
Nicht schon wieder eine neue...
Das lohnt sich gar nicht mehr eine zu kaufen wenn es nach einer woche schon wieder (angeblich) eine kommt...

Das ohne UMD Laufwerk hab ich auch schonmal vorgeschlagen...
aber ich wurde nur ausgelacht...
Man könnte die umds auf SSMDs kopieren und danach in die PSP2 tun.
...

Mal sehen ob sony nicht vorher pleite geht... (lol)

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #10
wieso so kompliziert, normale sd,mmc,oder ähnliche karten würden reichen...
oder einfach ganz weglassen, und einfach die spiel auf cd liefern, und installation über den rechner, bzw mit downloadcode zur direkten installation auf der psp(2)

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #11
Stimmt das ist garnicht so schlecht... (das mit der CD)
aber man köönnte, nach dem man das spiel auf der psp hat die spiele weiterverkaufen...
also müsste man irgendwie die cd vorher registrieren und nur auf einer psp oder einem pc brauchbar machen...

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #12
oder den kunden einfach vertrauen.
bestes beispiel mp3-downlaods...

seid die endlich den drm-zwang entfernt haben, sind die verkaufszahlen explodiert.

oder monty pytons, statt gegen die videos auf youtube zuklagen haben sie einfach einen channel auf gemacht bis besserer quali und schon gingen die dvd absätze in die höhe.
quelle:

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #13
Naja es gibt leute den man vertrauen kann. (z.B. em mir)
und Leute denen nicht.

Und warum sollte man etwas behalten was man nicht mehr braucht und damit einen haufen geld machen kann. Ich würde auch viele Spiele von mir verkaufen wenn ich sie ohne Cd spielen könnte.

Also kauft einer es installiert es und verkauft es weiter oder gibt es zurück.
und der nächste macht das wieder so...

Und dann ist es doch auch einfacher illegal daran ohne iso-unterstützung zu kommen...

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #14
mag sein, aber die erfahrungen zeigen, das die leute eher dazu berict sind im legalen rahmen zu bleiben, wenn sie nicht mit kopierschutz, drm müll, oder ähnlichem gegängelt werden...

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #15
Ja kann man so machen...
Ich hab den drang irgendwie entwürfe zu malen...
Dann hab ich heute was zutun...
Vielleicht lad ich sie ja ncoh hoch...

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #16
Weitere Gerüchte

Chip schrieb:
Nachdem sich zuletzt die Gerüchte um einen Nachfolger zu Sonys Handheld-Konsole PlayStation Portable (PSP) verdichteten, meldet die britische Website Pocket Gamer erstmals einen ungefähren Veröffentlichungs-Termin sowie technische Details.

Demnach soll die PSP 2 (oder PSP 4000, je nach Gerüchten) noch vor dem Weihnachtsgeschäft ihren Weg in die Regale der Händler finden. Die Bedien-Elemente wie Buttons und Analog-Controler sollen sich unter einem großen Touchscreen befinden. Sie werden freigelegt, wenn das Display noch oben weggeschoben wird.

Zur Eingabe sollen ein digitales Steuerkreuz (D-Pad) mit den typischen PlayStation-Tasten, ein D-Pad mit Richtungs-Tasten und zwei analoge Controler zur Verfügung stehen. Anspruchsvollere Spiele können über diese Tasten und Sticks gesteuert werden, Casual Games wie beim iPhone direkt über den Touchscreen. Eine weitere Ähnlichkeit zum Apple-Handy soll ein PSP App Store sein. Auf das vielfach kritisierte UMD-Format wird Sony wohl, wie bereits vor einigen Wochen indirekt angekündigt, bei der PSP 2 verzichten.

Laut Pocket Gamer scheint es so, als hätten der Erfolg von iPhone und Nintendo DSi Sony früher zu einem PSP-Nachfolger gedrängt, als zunächst geplant.

Was meint ihr?
Könnte die PSP2 so aussehen wie eines dieser Bilder? (Falls sie erscheint)
Einige jedoch sind aber sicher weit davon entfern wie z.B.
Bild Nr. 3, da die Tasten viel zu weit unten sind.
Bild Nr. 7, glaube nicht, dass er aussehen wird wie der Ds (hoffentlich nicht)

Pocketgamer schrieb:
Whether it's labelled the PSP 4000 or the PSP 2, there's been a lot of rumour recently about an imminent successor to Sony's handheld console. There's also been a lot of talk about how Sony might react to the competition on offer from the phenomenal success of Apple's iPhone and iPod touch.

Unsurprisingly the console manufacturer has been comparatively mute in both cases, denying the existence of a PSP sequel and any threat from Apple. However, having spoken to an insider source who's not Dave Perry, but is a developer working on the new hardware – we can reveal that the new handheld will arrive before Christmas and will be far more similar to the iPhone than the current device.

Like Apple's newcomer, the PSP 2 will be a compact device with a large touchscreen. However, where Sony's machine has the edge is when the touchscreen is slid open as it reveals familiar buttons, D-pads and – praise the Lord of Handhelds – dual analogue controls.

This new format should allow for both existing hardcore console titles as well as simpler touchscreen games along the lines of those currently available in the App Store. And like the App Store, (and in the absence of UMD), the games will all be available for digital download via the PlayStation Store.

Although this hasn't been confirmed, our speculation is that Sony's initial plans for a small upgrade to a PSP 4000 model have since been accelerated by the success of the iPhone and arrival of Nintendo DSi.

As yet those are all the details we have, but we understand the full specs and pricing will be unveiled at E3 in June.

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #18
und wie hat fuzerl den link für die fotos genannt????

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #19
Oh sry hab ich übersehn.
Peinlich.....

• PSP2 doch kein Märchen? Beitrag #20
Zu den Entwürfen:
Einige sehen echt geil aus (3+5), aber einige sehen richtig arm aus. Wie die Nummer 4 zum beispiel :mrgreen:

Thema:

PSP2 doch kein Märchen?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben