Japan: PS3 und PSP schlagen WII und DS!

Diskutiere Japan: PS3 und PSP schlagen WII und DS! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das erste Mal seit 9 Monaten haben die PS3 und PSP den DS und die WII geschlagen. Die Nachfrage bei der PS3 stieg wegen der großen Nachfrage an...
  • Japan: PS3 und PSP schlagen WII und DS! Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Das erste Mal seit 9 Monaten haben die PS3 und PSP den DS und die WII geschlagen. Die Nachfrage bei der PS3 stieg wegen der großen Nachfrage an Resident Evil 5 am 5.März, morgen erscheint der Titel bei uns. In Japan wurden in der Woche vom 1.März bis zum 8.März 38.748 PS3-Konsolen in Japan verkauft. Nintendo´s Wii verkaufte sich dagegen nur 16.950 Mal und die XBOX 360 nur 15.152 Mal.
Bei der PSP hingegen wurde der Aufschwung durch die neuen PSP Farben erzeugt. Die PSP verkaufte sich 60.339 Mal der DS hingegen nur 46.044 Mal.

Mal sehen wie weiter geht.

Quelle:

Thema:

Japan: PS3 und PSP schlagen WII und DS!

Japan: PS3 und PSP schlagen WII und DS! - Ähnliche Themen

Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe Alles Muss Raus! Aufräum Aktion: Hey leute, Also ich miste wieder mal aus da mein Regal viel zu überfüllt ist Deshalb biete ich folgende Spiele an! PS3: Def Jam Icon UNCUT USK...
Tausche Alles Mögliche z.B. PS2, PS3 WII GBA PSP NDS: Ps2 Ps2fat games Gba Nds Psp Also Hey erst Mal Unzwar wollte ich ein paar sachen los werden ich tausche auch selbstverständlich auch (Suche...
Verkaufe und tausche: verschiedene PS3-, PS2-, XBOX360-, Nintendo WII- und Nintendo 64-Spiele: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meine Spielesammlung erleichtern. Wenn Interesse und Fragen zu den Spielen sind ( Sprachausgabe, Untertitel...
Tausche

PS3 gegen WII

Tausche PS3 gegen WII: Hallo, würde gerne meine Playstation 3 mit Zubehör und Spielen (13 PS3 Spielen und 7PS2 Spielen) 2 Controller, Buzz-Controller und Kamera gegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben