Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HOMEBREW] PSP Bible
Diskutiere [HOMEBREW] PSP Bible im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Eine Homebrew für die Leute die zu faul sind die PSP auszumachen und in die Kirche zu gehn.
Der Coder kehon hat die Homebrew PSP Bible...
[HOMEBREW] PSP Bible Beitrag #1
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Eine Homebrew für die Leute die zu faul sind die PSP auszumachen und in die Kirche zu gehn.
Der Coder kehon hat die Homebrew PSP Bible entwickelt. Damit habt ihr mal Zeit auch mal das Neue Testament zu lesen (dann kommt ihr auch nicht in die Hölle xD).
Wenn ihr mal ein richtiges und vor allem brutales, vor Blut, Mord und Gewalt nur so strotzendes Buch lesen wollt, dann nehmt wirklich die Bibel. Aber bitte nicht die "entschärfte" Version von Luther sondern die original Übersetzung (zur Not tuts auch die Griechische).
Ich würde dann aber die FSK auf mind. 16 setzen.
[HOMEBREW] PSP Bible Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
so ein bibel proggie hatte ich dammals auch auf meinem c64
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted!
Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen
Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...