PSP Dev Kit auf eBay !

Diskutiere PSP Dev Kit auf eBay ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Auf eBay ist nun ein Dev Kit für die PSP aufgetaucht. Ein solches Dev KIt besitzen eigentlich nur von Sony lizenzierte Game-Studios. Neben einem...
  • PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Auf eBay ist nun ein Dev Kit für die PSP aufgetaucht. Ein solches Dev KIt besitzen eigentlich nur von Sony lizenzierte Game-Studios. Neben einem PC mit UMD-Laufwerk und der entsprechenden Entwicklungssoftware, enthält das Paket auch eine PSP-Testeinheit.

Das Spannende ist, dass man mit diesem Dev Kit signierte EBOOTs erstellen kann und so etwa nicht nur zum Game-Designer mutiert, sondern auch einen Downgrader schreiben könnte, der auf allen PSPs läuft. Die Gebote stehen schon bei 1400 EUR, bleibt abzuwarten wann Sony diese Auktion rechtzeitig entdeckt und löschen lässt.

Hier is das Angebot: http://cgi.ebay.com/PSP-TEST-TOOL-D...5|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

• PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #2
Das is ja fett. Wie das nur auf den Markt kommen konnte?

• PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #3
Hoffen wir, das es der richtige in die finger bekommt und was tolles damit anstellt :D

• PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #4
Master of 619 schrieb:
Hoffen wir, das es der richtige in die finger bekommt und was tolles damit anstellt :D

Eigentlich müssten wir alle spenden, damit Dark_Alex das Teil bekommt^^

• PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #5
You have successfully submitted a report.

We appreciate you taking the time to file this report. eBay will investigate to determine resolution.
wurd soeben von mir bei ebay gemeldet
verhindert leider nur den verkauf bei ebay aber immerhin etwas

• PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #6
Wieso hast DU das gemeldet???:confused:

• PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #7
HelloFreddy schrieb:
Also ich finds ehrlich gesagt auch sch***** O,o

Da hätte doch jemand was feines für die PSP 3k machen können.....

Und wieso darf man das eig. net verkaufen? ^^

weils gegen die richtlinien von ebay verstößt....

ja genau lasst die psp 3000 hacken,jede psp kann isos abspielen und dann kommen erst recht keine games mehr
aber in der zukunft denken könnt ihr auch nicht oder

• PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #8
Man kann ja auch ne CFW ohne ISO loader rausbringen ;)

• PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #9
Voldo X schrieb:
sorry obscure aber was meintest du dazu nochmal? scheiß pspfreak behaupten immer Sachen ohne es zu wissen...?

stimmt schon,aber es kann doch stimmen,denn sonst wäre es schon lange bei ebay gelöscht worden und es ist immer noch da,also kann es doch nix so besonderes sein...

ich erkläre euch mal warum ich es gemeldet habe damit ihr endlich mal ruhe gebt
Am Anfang habe ich auch geglaubt was jeder gesagt hatte,das man damit signierte eboots erstellen kann. (ich hab so ein teil nie bessen also hab ich es erstmal geglaubt)
Dann dachte ich mir,egal wer es kauft,der jenige wird es dark alex zukommen lassen ,und er macht dann einen universal downgrader der jede psp downgraded auch die slims mit den neuen boards.
Und auch wenn sony was dagegen machen würde,dank des dev kits könnte man immer wieder neue sachen erstellen die auf ofw liefen..
und das wäre der tot für die psp gewesen.
niemand würde mehr games machen ,bzw würden kann keine hammer games mehr kommen wie resistance und die ganzen angekündigten
und da ich nicht wollte das sowas passiert habe ich es gemeldet.
Wie gesagt das alles weil ich den seiten erstmal geglaubt habe was sie geschrieben haben...ich hab so ein teil nie besessen und kenn mich damit nicht aus und dann glaubt man sowas erstmal...

dann kam auf einmal der wunderbare möchtegern post von pspfreak, wo ich mir dachte woher will der alles wissen er hat doch keine beweise,
darüber hatte ich mich aufgeregt das auf einmal so nen typ daher kommt und alles wiederlegt ohne beweise....

naja hab dann etwas nachgedacht das das dev kit bei ebay immer noch da ist,also müsste ja was an der aussage stimmen.
denn könnte man damit wirklich signierte sachen machen hätte sony sich schon längt eingeschaltet und das ding schnellsmöglich löschen lassen..

naja meine meldung ging zu der alten denkweise raus und kann nix ändern...
klar kann ich es nicht ändern wenn später durch exploits oder was weiß ich alles downgradbar sein wird,aber das würde wenn überhaupt erst später kommen und nicht mit so einen dev kit alles auf einmal..

aber anscheined denkt ihr nur 1 seitig.
klar wäre es nice wenn die psp 3000 gehackt wäre und die slims,aber denkt an die nachwirkungen die das hat.
meint ihr etwa wenn die psp 3000 schon gehackt wäre,würden solche games kommen von sony wie little big planet etc...?
ic denke mal nicht

und das ihr mich alle so dumm anmacht ohne nachzudenken is auch etwas traurig aber egal

EDIT: das ich das nur gemeldet habe weil meine psp verpetzt wurde,stimmt natürlich nicht,wollte euch nur den wahren grund nicht erklären habs ja aber dann nun doch gemacht

• PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #10
Das dadurch keine ordentlichen Spiele mehr für die PSP kommen werden denke ich nicht.

Für den PC kommen doch auch immer wieder richtig geile Spiele, obwohl sie nach spätestens ner Woche im Internet sind und 20 cracks zu verfügung stehen....

• PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #11
HelloFreddy schrieb:
Das dadurch keine ordentlichen Spiele mehr für die PSP kommen werden denke ich nicht.

Für den PC kommen doch auch immer wieder richtig geile Spiele, obwohl sie nach spätestens ner Woche im Internet sind und 20 cracks zu verfügung stehen....

dann muss ich dir leider sagen das du keine ahnung hast
weißte wie viele pc games abgesagt oder verschoben wurden auf unbestimmt weil es eben aufm den pc dieses große raubkopie problem gibt?

ihr verfolgt wohl alle keine news...
damals als es die psp 3000 nicht gab und zu der zeit alle psp hackbar waren,kamen so gut wie nix raus,
sieht man ja an 2008 was da für die psp kam...
und nun kommt die psp 3000 und neue slims die nicht hackbar sind
kurzer zeit später tauchen wieder psp trailer auf,neue farben kommen,special editionen,und für 2009 wurden sau viele top games angekündigt.
die machen so viel werbung das sich möglichst viele die psp 3000 kaufen,dann bringen sie die in vielen farben raus ,damit es noch mehr leute kaufen,
dann kommen top games damit die leute mehr games kaufen..
und das kannste mir glauben wäre alles nicht wenn alle häckbar wären

• PSP Dev Kit auf eBay ! Beitrag #12
also da muss ich obscure recht geben. wenn man die psp nicht downgraden kann, "muss" man sich ja spiele kaufen. was dazu führt das die entwickler auch mal wieder kohle für ihre spiele sehen und dann auch mal wieder motiviert werden das sie neue knaller spiele raus bringen

Thema:

PSP Dev Kit auf eBay !

PSP Dev Kit auf eBay ! - Ähnliche Themen

Panasonic Plasma oder Samsung LCD?: ...zum PS3 zocken... Der Panasonic Plasma oder der Samsung LCD? Welchen von beiden würdet ihr nehmen? Bitte begründen. Danke im Vorraus.
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels: Hallo, Hallo ich habe mir erst neu eine PS3 angeschafft und würde ganz gerne um besseren Spielspaß und bessere Filmquali genießen zu können mir...
PS3 an PC-Monitor (VGA): hallo..ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir eine ps3 anzuschaffen....es gibt nur ein problem: ich besitze keinen eigenen fernseher und...
PSN Card: Hallo Liebe User. Eine frage zu den PSN Cards hat sich jemand so eine Card schon gekauft? Hab was bei Ebay entdeckt weiß aber nicht ob das nur...
Perfekter Fernseher für die PS3?: Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 80 GB gekauft und habe nun die Schnauze voll von meinem vergammelten Röhrenfernseher. Nun möchte ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • OCV
Oben