News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Dev Kit auf eBay !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 676786" data-attributes="member: 54770"><p>stimmt schon,aber es kann doch stimmen,denn sonst wäre es schon lange bei ebay gelöscht worden und es ist immer noch da,also kann es doch nix so besonderes sein...</p><p></p><p>ich erkläre euch mal warum ich es gemeldet habe damit ihr endlich mal ruhe gebt</p><p>Am Anfang habe ich auch geglaubt was jeder gesagt hatte,das man damit signierte eboots erstellen kann. (ich hab so ein teil nie bessen also hab ich es erstmal geglaubt)</p><p>Dann dachte ich mir,egal wer es kauft,der jenige wird es dark alex zukommen lassen ,und er macht dann einen universal downgrader der jede psp downgraded auch die slims mit den neuen boards.</p><p>Und auch wenn sony was dagegen machen würde,dank des dev kits könnte man immer wieder neue sachen erstellen die auf ofw liefen..</p><p>und das wäre der tot für die psp gewesen.</p><p>niemand würde mehr games machen ,bzw würden kann keine hammer games mehr kommen wie resistance und die ganzen angekündigten</p><p>und da ich nicht wollte das sowas passiert habe ich es gemeldet.</p><p>Wie gesagt das alles weil ich den seiten erstmal geglaubt habe was sie geschrieben haben...ich hab so ein teil nie besessen und kenn mich damit nicht aus und dann glaubt man sowas erstmal...</p><p></p><p>dann kam auf einmal der wunderbare möchtegern post von pspfreak, wo ich mir dachte woher will der alles wissen er hat doch keine beweise,</p><p>darüber hatte ich mich aufgeregt das auf einmal so nen typ daher kommt und alles wiederlegt ohne beweise....</p><p></p><p>naja hab dann etwas nachgedacht das das dev kit bei ebay immer noch da ist,also müsste ja was an der aussage stimmen.</p><p>denn könnte man damit wirklich signierte sachen machen hätte sony sich schon längt eingeschaltet und das ding schnellsmöglich löschen lassen..</p><p></p><p>naja meine meldung ging zu der alten denkweise raus und kann nix ändern...</p><p>klar kann ich es nicht ändern wenn später durch exploits oder was weiß ich alles downgradbar sein wird,aber das würde wenn überhaupt erst später kommen und nicht mit so einen dev kit alles auf einmal..</p><p></p><p>aber anscheined denkt ihr nur 1 seitig.</p><p>klar wäre es nice wenn die psp 3000 gehackt wäre und die slims,aber denkt an die nachwirkungen die das hat.</p><p>meint ihr etwa wenn die psp 3000 schon gehackt wäre,würden solche games kommen von sony wie little big planet etc...?</p><p>ic denke mal nicht</p><p></p><p>und das ihr mich alle so dumm anmacht ohne nachzudenken is auch etwas traurig aber egal</p><p></p><p>EDIT: das ich das nur gemeldet habe weil meine psp verpetzt wurde,stimmt natürlich nicht,wollte euch nur den wahren grund nicht erklären habs ja aber dann nun doch gemacht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 676786, member: 54770"] stimmt schon,aber es kann doch stimmen,denn sonst wäre es schon lange bei ebay gelöscht worden und es ist immer noch da,also kann es doch nix so besonderes sein... ich erkläre euch mal warum ich es gemeldet habe damit ihr endlich mal ruhe gebt Am Anfang habe ich auch geglaubt was jeder gesagt hatte,das man damit signierte eboots erstellen kann. (ich hab so ein teil nie bessen also hab ich es erstmal geglaubt) Dann dachte ich mir,egal wer es kauft,der jenige wird es dark alex zukommen lassen ,und er macht dann einen universal downgrader der jede psp downgraded auch die slims mit den neuen boards. Und auch wenn sony was dagegen machen würde,dank des dev kits könnte man immer wieder neue sachen erstellen die auf ofw liefen.. und das wäre der tot für die psp gewesen. niemand würde mehr games machen ,bzw würden kann keine hammer games mehr kommen wie resistance und die ganzen angekündigten und da ich nicht wollte das sowas passiert habe ich es gemeldet. Wie gesagt das alles weil ich den seiten erstmal geglaubt habe was sie geschrieben haben...ich hab so ein teil nie besessen und kenn mich damit nicht aus und dann glaubt man sowas erstmal... dann kam auf einmal der wunderbare möchtegern post von pspfreak, wo ich mir dachte woher will der alles wissen er hat doch keine beweise, darüber hatte ich mich aufgeregt das auf einmal so nen typ daher kommt und alles wiederlegt ohne beweise.... naja hab dann etwas nachgedacht das das dev kit bei ebay immer noch da ist,also müsste ja was an der aussage stimmen. denn könnte man damit wirklich signierte sachen machen hätte sony sich schon längt eingeschaltet und das ding schnellsmöglich löschen lassen.. naja meine meldung ging zu der alten denkweise raus und kann nix ändern... klar kann ich es nicht ändern wenn später durch exploits oder was weiß ich alles downgradbar sein wird,aber das würde wenn überhaupt erst später kommen und nicht mit so einen dev kit alles auf einmal.. aber anscheined denkt ihr nur 1 seitig. klar wäre es nice wenn die psp 3000 gehackt wäre und die slims,aber denkt an die nachwirkungen die das hat. meint ihr etwa wenn die psp 3000 schon gehackt wäre,würden solche games kommen von sony wie little big planet etc...? ic denke mal nicht und das ihr mich alle so dumm anmacht ohne nachzudenken is auch etwas traurig aber egal EDIT: das ich das nur gemeldet habe weil meine psp verpetzt wurde,stimmt natürlich nicht,wollte euch nur den wahren grund nicht erklären habs ja aber dann nun doch gemacht [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Dev Kit auf eBay !
Oben