Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht
Diskutiere Flashvorgang PSP-FAT geht nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI
Ich habe vor paar Tagen mir eine Pandora zugelegt und wollte jetzt meine PSP FAT flashen!
Leider finde ich kein richtiges Programm das...
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #1
S
ShoXgamer
Punkte Reaktionen
0
HI
Ich habe vor paar Tagen mir eine Pandora zugelegt und wollte jetzt meine PSP FAT flashen!
Leider finde ich kein richtiges Programm das MMS(Magic Memory stick) erstellt!
ich habe schon sämtliche programme ausprobiert wie z.B. PSP PANDORA DELUXE aber da kommt immer das gleiche:die grüne LED leuchtet aber Blackscreen!:shock:
Ich habe ein Memory Stick Pro Duo 1GB.
DataCode 7B!
1. bessere Überschrift wählen (hab ich schon übernommen)
2. aufgrund dessen die Forenregeln LESEN
3. die IPL wurde vermutlich nicht auf den Stick geschrieben. Versuche einfach nochmal den MMS zu erstellen. Oft braucht es mehrere Versuche bis das wirklich klappt.
oder geh nach folgendem TUT vor: http://www.s-psp.de/showthread.php?t=11746
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #3
S
ShoXgamer
Punkte Reaktionen
0
Ja sorry wegen den ganzen missachtungen!
Das mit der IPL :
ja das stimmt beim steht da immer error injecting IPL oder so
wegen Vista oder ?
Was soll ich denn sosnt tun auf Xp gehts auch net steht immer Fehler in Anwendung --Diese Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden....und so
Ps:nach dem TuT bin ich scho vorgegengen!!
trotzdem gehts nicht:sad::sad:
Bitte um HILFE!!
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Also ich nutze weder Vista noch XP noch Windoof überhaupt, aber so weit ich weiß musst Du unter XP ".net Framework" installiert haben.
Du kannst aber auch versuchen dem Prog in Vista über Rechtsklick - Kompatibilitätsmodus ein WinXP mit SP2 "vorzugaukeln".
Ansonsten google mal nach Pandora GUI 1.5 und versuch die IPL damit zu schreiben. (Bei Pandora GUI muss .net Framework aber auf jeden Fall installiert sein)
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #5
S
ShoXgamer
Punkte Reaktionen
0
Ne hab grad Pandora GIU 1.5 ausprobiert(siehe Aufzeichnen im Anhang) geht auch nicht.
sobald ich alles gemacht hab und dann auf Write IPL kommt dann das hier(siehe Aufzeichnen2 im Anhang).
Anhänge
Aufzeichnen.jpg
57,8 KB
· Aufrufe: 4
Aufzeichnen2.jpg
62 KB
· Aufrufe: 4
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
So wie es aussieht hast Du keine Zugriffsrechte auf C:\....
Starte das Programm doch unter Vista als Administrator.
Also Rechtsklick - als Administrator starten
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #7
S
ShoXgamer
Punkte Reaktionen
0
Ne klappt auch nicht!
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
tja, dann hab ich keine Ahnung was nicht geht. musst halt warten, irgendwem wird schon noch was einfallen.
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #9
S
ShoXgamer
Punkte Reaktionen
0
siehst du>>
Anhänge
Aufzeichnen3.jpg
68,5 KB
· Aufrufe: 6
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt, ich nutze kein Windoof, daher kann ich nur Vermutungen anstellen.
Wart mal bis heut Abend wenn die meisten on sind. Da findet sicherlich jemand ne Lösung.
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #11
S
ShoXgamer
Punkte Reaktionen
0
Na Hoffentlich ich dreh bald durchpsp:twistedsp:twisted:
Aber trotzdem Danke!!
-----
Ok es hat sich erledigt das it der IPL und so!!:-D:-D
hab mein altem Pc angeschmissen und(wie du gesagt hast) .NET Framework 3.5 istalliert.
ja und jetzt geht es auch mit dem mspformat
JOo ich freu mich zwar weiss ich net ob es mit dem flashen funnzt aber Trotzdem Danke für die Ratschläge!!=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>
-----
Ok es gibt doch ein problem!
ich habe alles gemacht unter Xp das mit dem IPL und so ...war alles erfolgreich.
Ok....dann tuh ich die Pandora Battery rein halte LNKE schultertaste gedrückt und die psp geht an....aber sonst passiert nix kein menü und so
??Kann mir einer Helfen??
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #12
S
ShoXgamer
Punkte Reaktionen
0
OK ich habs geschaft!!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D:-D=D>=D>=D>
DANKE DANKE DANKE
HAB JETZT DIE 5.00M33-4
!!!!!!!!!!!!!!!!11ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
geht doch. ein weiterer glücklicher Kunde im PSP-Himmel xD
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo,
also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora.
Bei dem Memory Stick...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen,
habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt.
Also zu...
PSP downgraden: He
aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt
Ich...