Suche ein SPiel

Diskutiere Suche ein SPiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erst mal...Ich wollte euch mal fragen welches psp spiel eine gute Geschichte hat. Das sipmsons spiel hab ich schon gespielt und angeblich...
  • Suche ein SPiel Beitrag #1
B

Breit

Gast
Hallo erst mal...Ich wollte euch mal fragen welches psp spiel eine gute Geschichte hat.
Das sipmsons spiel hab ich schon gespielt und angeblich soll FF eine gute Geschichte haben ,steh aber nicht so auf Fantasy.
Ich Freue mich auf eure Antworten!!!!!!!!!
mfg BREIT

• Suche ein SPiel Beitrag #2
Hey,
also es gibt da viele Spiele, die eine gute Geschichte haben, ganz besonders Final Fantasy, aber auch andre Games wie Ratchet and Clank, Valhalla Knights oder Monster Hunter haben was ;)
Müsstest halt auch mal sagen in welche Richtung es gehen soll.

• Suche ein SPiel Beitrag #3
Master of 619 schrieb:
Hey,
also es gibt da viele Spiele, die eine gute Geschichte haben, ganz besonders Final Fantasy, aber auch andre Games wie Ratchet and Clank, Valhalla Knights oder Monster Hunter haben was ;)
Müsstest halt auch mal sagen in welche Richtung es gehen soll.
IN elche richtung is mir egal aber es soll nich Fantasy sein und auf Ratched and Clank steh ich auch nich so.
und nebenbei noch ne frage:Ich möchte gern ein Echtzeitstrategiespiel z.b COmmand and COnquer aber das gibts ja nich für die psp.Also bitte schreibt mir euer issen mfg Bret

• Suche ein SPiel Beitrag #4
God of War: Chains of Olympus hat so ziemlich die beste Geschichte unter den PSP-Spielen. Außerdem rockt das Game ohne Ende.

• Suche ein SPiel Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
hat so ziemlich die beste Geschichte unter den PSP-Spielen. .

aber leider auch die kürzeste.
Das Game kann man locker in einer nacht durchzocken.
Aber dennoch ein sau geiles game

• Suche ein SPiel Beitrag #6
Obscure schrieb:
aber leider auch die kürzeste.
Das Game kann man locker in einer nacht durchzocken.
Aber dennoch ein sau geiles game

jo, der einzige Nachteil an dem Game. Ich weiß ja wie das ist, habs ja selber auf God-Mode in ein paar Stunden durchgezockt.
Macht aber immer wieder Spass zu zocken.

• Suche ein SPiel Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
jo, der einzige Nachteil an dem Game. Ich weiß ja wie das ist, habs ja selber auf God-Mode in ein paar Stunden durchgezockt.
Macht aber immer wieder Spass zu zocken.
ja diese game wäre gut aber es is ab 18 und ich bin 13:-( meine eltern machen mir ad probleme...bei medal of honor h2 hab ichs geschaft sie zu überreden aber ein 2 mal schaff ich es sicher nich.
mfg Breit

• Suche ein SPiel Beitrag #8
Also Metal Gear Solid: Portable Ops hat meiner Meinung nach auch eine super Story

• Suche ein SPiel Beitrag #9
Breit schrieb:
ja diese game wäre gut aber es is ab 18 und ich bin 13:-( meine eltern machen mir ad probleme...bei medal of honor h2 hab ichs geschaft sie zu überreden aber ein 2 mal schaff ich es sicher nich.
mfg Breit

Naja, sag ihnen dass es in dem Spiel um die griechische Mythologie um Kratos, dem Gott der Macht, geht, dessen Frau und Kind von den Göttern "entführt" wurden und er sich diese natürlich wieder zurückholen will.
Informier Dich über die Geschichte von Kratos, Zeus und Co und versuch mit Wissen zu glänzen.

Das könnte ziehen^^

Thema:

Suche ein SPiel

Suche ein SPiel - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben