“Comic Download Service” für PSP in Planung?

Diskutiere “Comic Download Service” für PSP in Planung? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony arbeitet derzeit scheinbar an einem “Comic Download Service”, der es erlaubt, digitalisierte Comics direkt über die PSP herunterzuladen. Die...
  • “Comic Download Service” für PSP in Planung? Beitrag #1
N

Nasri 13

Punkte Reaktionen
0
Sony arbeitet derzeit scheinbar an einem “Comic Download Service”, der es erlaubt, digitalisierte Comics direkt über die PSP herunterzuladen.
Die digitalen Comics, ähnlich den bereits erhältlichen Metal Gear Solid Comics, sollen jeweils Animationen, Musik und Sound-Effekte enthalten.

Video:*PSP-Foren-Links sind nicht erlaubt*

Q: play3.de

fänd ich ne gute idee :)

• “Comic Download Service” für PSP in Planung? Beitrag #2
Wieso steht im Titel ein ?
Comics kommen auf jeden fall
man kann sich sogar schon 1 runterladen für 3$

• “Comic Download Service” für PSP in Planung? Beitrag #3
  • “Comic Download Service” für PSP in Planung? Beitrag #4
Sorry,tut mir leid....wusste net dass play3 ein forum ist....dachte nur ne seite,wo es news gibt.

• “Comic Download Service” für PSP in Planung? Beitrag #5
Nasri 13 schrieb:
Sorry,tut mir leid....wusste net dass play3 ein forum ist....dachte nur ne seite,wo es news gibt.

play3 hat ein Forum und ist eine Newsseite zugleich. Aber Links dorthin sind nicht erlaubt.
Ist ja nicht so schlimm kann jedem passieren.;-)

• “Comic Download Service” für PSP in Planung? Beitrag #6
Nasri 13 schrieb:

Ich habs ja auch nur rauseditiert, also mach Dir keinen Kopf. Sollte halt nicht nochmal vorkommen ;-)

• “Comic Download Service” für PSP in Planung? Beitrag #7
[youtube]CZp4Mt_UF3w[/youtube]

• “Comic Download Service” für PSP in Planung? Beitrag #8
wirklich gut wie sehr die psp ausgebaut wird^^
ein comic service, auf sowas muss man aber erstmal kommen.
werden die comics dann genau so viel wie die originalen kosten, oder weniger, oder sind dazu noch keine infos bekannt?

• “Comic Download Service” für PSP in Planung? Beitrag #9
MasTa-Zocker schrieb:
wirklich gut wie sehr die psp ausgebaut wird^^
ein comic service, auf sowas muss man aber erstmal kommen.
werden die comics dann genau so viel wie die originalen kosten, oder weniger, oder sind dazu noch keine infos bekannt?

dazu hab ich noch keine infos gefunden.
hoffe aber das sie billiger sind als die papier versionen,denn die papierversionen sind später richtig was wert wenn sie 30 jahre oder älter sind, so nen digital comic hat ja in dem sinne keinen sammlerwert

• “Comic Download Service” für PSP in Planung? Beitrag #10
So es ist so weit, endgültiges EU release, Weihnachten!

Aber es gibts schon viele im US-Store zum runterladen, dort befinden sich auch einige kostenlose.
Einfach runterladen und lesen^^
Ich hab mal Atomic robot gelesen, und fand es ganzt gut. Die Umsetzung von einem normalen comic, in einen digitalen ist sony da ganz gut gelungen.
Für die Comic freaks unter uns, auf jedenfall mal einen download wert.

Quelle: Selbst geschrieben.

Thema:

“Comic Download Service” für PSP in Planung?

“Comic Download Service” für PSP in Planung? - Ähnliche Themen

Verkaufe

PSP und Spiele

Verkaufe PSP und Spiele: Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
Verkaufe PSP (1004) inkl. Games (MGS, GTA,...): Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
LittleBigPlanet für PSP?: LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3. In einem Interview mit Pete Smith...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben