Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HOMEBREWGAME] Sock and Awe
Diskutiere [HOMEBREWGAME] Sock and Awe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Für zwischen durch hat Miles das Homebrewflashgame Sock and Awe auf die PSP gebracht.
Es gibt ein ganz einfaches Spielprinzip:
-Innerhalb von 30...
[HOMEBREWGAME] Sock and Awe Beitrag #1
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Für zwischen durch hat Miles das Homebrewflashgame Sock and Awe auf die PSP gebracht.
Es gibt ein ganz einfaches Spielprinzip:
-Innerhalb von 30 Sekunden so viele Schuhe auf George W. Bush zu werfen wie möglich und natürlich auch treffen.
Sehr geil!
Hab ich mir vorhin aufgedacht.
Die Homebrew musste hier rein.
[HOMEBREWGAME] Sock and Awe Beitrag #4
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Nunja, muss sowas wirklich sein?
Ist sicher nett gemacht, aber obs fördernd ist würde ich mir nochmal überlegen^^
Hats den mal jemand gezockt? :mrgreen:
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...