Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HOMEBREWGAME] Sock and Awe
Diskutiere [HOMEBREWGAME] Sock and Awe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Für zwischen durch hat Miles das Homebrewflashgame Sock and Awe auf die PSP gebracht.
Es gibt ein ganz einfaches Spielprinzip:
-Innerhalb von 30...
[HOMEBREWGAME] Sock and Awe Beitrag #1
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Für zwischen durch hat Miles das Homebrewflashgame Sock and Awe auf die PSP gebracht.
Es gibt ein ganz einfaches Spielprinzip:
-Innerhalb von 30 Sekunden so viele Schuhe auf George W. Bush zu werfen wie möglich und natürlich auch treffen.
Sehr geil!
Hab ich mir vorhin aufgedacht.
Die Homebrew musste hier rein.
[HOMEBREWGAME] Sock and Awe Beitrag #4
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Nunja, muss sowas wirklich sein?
Ist sicher nett gemacht, aber obs fördernd ist würde ich mir nochmal überlegen^^
Hats den mal jemand gezockt? :mrgreen:
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[PS4] the old and brave suchen Verstärkung: Über uns:
The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit
gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...