[HOMEBREWGAME] Sock and Awe

Diskutiere [HOMEBREWGAME] Sock and Awe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Für zwischen durch hat Miles das Homebrewflashgame Sock and Awe auf die PSP gebracht. Es gibt ein ganz einfaches Spielprinzip: -Innerhalb von 30...
  • [HOMEBREWGAME] Sock and Awe Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Für zwischen durch hat Miles das Homebrewflashgame Sock and Awe auf die PSP gebracht.
Es gibt ein ganz einfaches Spielprinzip:

-Innerhalb von 30 Sekunden so viele Schuhe auf George W. Bush zu werfen wie möglich und natürlich auch treffen.

sock021-150x150.png

• [HOMEBREWGAME] Sock and Awe Beitrag #2
Wie geil ist das denn bitte? :mrgreen:

• [HOMEBREWGAME] Sock and Awe Beitrag #3
DenDen schrieb:
Wie geil ist das denn bitte? :mrgreen:

Sehr geil!
Hab ich mir vorhin aufgedacht.
Die Homebrew musste hier rein.

• [HOMEBREWGAME] Sock and Awe Beitrag #4
Nunja, muss sowas wirklich sein?
Ist sicher nett gemacht, aber obs fördernd ist würde ich mir nochmal überlegen^^
Hats den mal jemand gezockt? :mrgreen:

Thema:

[HOMEBREWGAME] Sock and Awe

[HOMEBREWGAME] Sock and Awe - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[PS4] the old and brave suchen Verstärkung: Über uns: The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben