Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will Mir psp kaufen Habe Fragen.
Diskutiere Will Mir psp kaufen Habe Fragen. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich möchte mir eine psp kaufen und habe auch schon ein hübsches angebot bei amazon leider muss ich noch ein bisschen sparen naja.
Also...
Will Mir psp kaufen Habe Fragen. Beitrag #1
G
Grafsepp
Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte mir eine psp kaufen und habe auch schon ein hübsches angebot bei amazon leider muss ich noch ein bisschen sparen naja.
Also. Meine Frage : Hat die PSP internen (integrierten , bereits vorhandenen ) speicherplatz ? Wenn ja wie viel?
Die Slim and Lite ist wie der Name schon agt dünner und leichter. Außerdem besitzt sie einen TV-Ausgang und einige andere praktische kleine neuerungen.
Nein, in die PSP kommt der memory Stick pro Duo
Will Mir psp kaufen Habe Fragen. Beitrag #8
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Grafsepp schrieb:
Ahh danke und nochwas Was ist der unterschied zwischen der psp slim & Lite und der normalen???:?:
-----
Sind das eig. Mini SD Cards für die psp?
Slim & Lite ist kleiner und hat noch einige Features wie z.B. USB-Aufladung und wird noch mal in 2000er und 3000er Version unterteilt.
Die 3000er ist die neueste.
Die PSP fat (1000) kann man dafür 100% downgraden.
Die 2000 fast immer und die 3000 noch nicht.
Es sind Memory Sticks Pro Duo.
Will Mir psp kaufen Habe Fragen. Beitrag #9
G
Grafsepp
Punkte Reaktionen
0
Hexaron schrieb:
Slim & Lite ist kleiner und hat noch einige Features wie z.B. USB-Aufladung und wird noch mal in 2000er und 3000er Version unterteilt.
Die 3000er ist die neueste.
Die PSP fat (1000) kann man dafür 100% downgraden.
Die 2000 fast immer und die 3000 noch nicht.
ÄÄÄH JA! ich kapier nix mehr ^^ was ist vershieden an den versionen was bedeutet downgraden ?
Danke
Will Mir psp kaufen Habe Fragen. Beitrag #10
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Downgraden kannste mit der Suchfunktion nachgucken.
PSP Fat = PSP 1004
PSP Slim & Lite = PSP 2004
PSP Slim & Lite = PSP 3004
die 3004 ist die neueste PSP die hat auch ein Mikrofon(und noch anderes aber nix besonderes)
Aber ich würde dir eine PSP 1004 oder eine PSP 2004 empfehlen.
Musst gucken auf der Verpackung muss dann bei einer PSP Fat PSP 1004-PB
Bei einer 2004 muss stehn PSP 2004-PB.
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Onlinekauf: Hallo erstmal,
ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um.
Im playstation store...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...