News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Tutorials
Wie installiere ich eine orginale Firmware?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="~Eight~" data-source="post: 677738" data-attributes="member: 55786"><p style="text-align: center"><span style="font-size: 18px"><u><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Wie installiert man eine orginale Firmware auf seiner PSP?</span></u></span></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Was ist denn eine Firmware?</span></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p style="text-align: center"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Wie installiere ich eine Firmware?</span></p><p></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Ladet euch die Firmware, die ihr installieren wollt, von dieser Website herunter. <a href="http://de.playstation.com/help-support/psp/system-software/" target="_blank">Klick mich!</a><br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Speichert die Datei mit dem Namen <u>EBOOT.PBP</u> auf eurer Festplatte am PC.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Verbindet eure PSP oder den Memory Stick der PSP mit dem PC.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Bei der PSP müsst ihr das USB-Kabel in die PSP stecken, die PSP <br /> einschalten. Dann wechselt ihr zu dem Menüpunkt "<u>Einstellungen</u>" <br /> und wählt den 2.Eintrag "<u>USB-Verbindung</u>" aus. Drückt nun die "X"-Taste.<br /> <br /> Es sollte in etwa so aussehen: <a href="http://img3.imagebanana.com/view/uwz206i2/PSPMen.bmp.png" target="_blank">Klick mich!</a><br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Kopiert die eben heruntergeladene Datei <u>EBOOT.PBP</u> nach <strong>X*/PSP/GAME/UPDATE</strong><br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">[* X ist der Laufwerksbuchstabe eurer PSP bzw. Memory Sticks] Eventuell muss der Ordner <u>UPDATE</u> selbst erstellt werden. <br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">[!] Der Ordner <u>UPDATE</u> muss groß geschrieben werden.<br /> <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Startet auf eurer PSP nun unter dem Menü-Punkt "Spiele" und dann "Memory Stick" die PSP Aktualisierung.</li> </ul><p></p><p>[Ich übernehme keine Haftung für Schäden an eurer PSP. Alles was ihr tut, macht ihr auf eigene Gefahr.</p><p>Zur Sicherheit sollte der Akku zu 100% geladen sein & das Netzkabel sollte während der Aktualisierung</p><p>an der PSP angeschlossen sein]</p><p></p><p style="text-align: center">Mit freundlichen Grüßen</p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center">~Eight~</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="~Eight~, post: 677738, member: 55786"] [CENTER][SIZE="5"][U][FONT="Comic Sans MS"]Wie installiert man eine orginale Firmware auf seiner PSP?[/FONT][/U][/SIZE] [FONT="Comic Sans MS"]Was ist denn eine Firmware?[/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT="Comic Sans MS"]Wie installiere ich eine Firmware?[/FONT][/CENTER] [LIST] [*]Ladet euch die Firmware, die ihr installieren wollt, von dieser Website herunter. [URL="http://de.playstation.com/help-support/psp/system-software/"]Klick mich![/URL] [*]Speichert die Datei mit dem Namen [U]EBOOT.PBP[/U] auf eurer Festplatte am PC. [*]Verbindet eure PSP oder den Memory Stick der PSP mit dem PC. [*]Bei der PSP müsst ihr das USB-Kabel in die PSP stecken, die PSP einschalten. Dann wechselt ihr zu dem Menüpunkt "[U]Einstellungen[/U]" und wählt den 2.Eintrag "[U]USB-Verbindung[/U]" aus. Drückt nun die "X"-Taste. Es sollte in etwa so aussehen: [URL="http://img3.imagebanana.com/view/uwz206i2/PSPMen.bmp.png"]Klick mich![/URL] [*]Kopiert die eben heruntergeladene Datei [U]EBOOT.PBP[/U] nach [B]X*/PSP/GAME/UPDATE[/B] [*][* X ist der Laufwerksbuchstabe eurer PSP bzw. Memory Sticks] Eventuell muss der Ordner [U]UPDATE[/U] selbst erstellt werden. [*][!] Der Ordner [U]UPDATE[/U] muss groß geschrieben werden. [*]Startet auf eurer PSP nun unter dem Menü-Punkt "Spiele" und dann "Memory Stick" die PSP Aktualisierung. [/LIST] [Ich übernehme keine Haftung für Schäden an eurer PSP. Alles was ihr tut, macht ihr auf eigene Gefahr. Zur Sicherheit sollte der Akku zu 100% geladen sein & das Netzkabel sollte während der Aktualisierung an der PSP angeschlossen sein] [CENTER]Mit freundlichen Grüßen ~Eight~[/CENTER] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Tutorials
Wie installiere ich eine orginale Firmware?
Oben