[HOMEBREW] PopStation

Diskutiere [HOMEBREW] PopStation im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der Coder SuperFury1 hat seine Homebrew ,,PopStation” einem Update untersetzt auf die Version V2. Die Homebrew kann eure PS1 Games in brauchbare...
  • [HOMEBREW] PopStation Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Der Coder SuperFury1 hat seine Homebrew ,,PopStation” einem Update untersetzt auf die Version V2.

Die Homebrew kann eure PS1 Games in brauchbare EBOOTs umwandeln.

Die Neuerungen:

- Es gibt eine Datenbank (Damit man die Gamer ID manuell steuern kann)
- Das ,,psx.db” file kann man in Google finden und immer updaten.

Thema:

[HOMEBREW] PopStation

[HOMEBREW] PopStation - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben