PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen

Diskutiere PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hab die PSP Slim&Light (2004) und hab die Original Firmware 5.03 drauf, jetz will ich aber Custom Firmware und dazu brauch ich doch eine...
  • PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen Beitrag #1
T

toboo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab die PSP Slim&Light (2004)
und hab die Original Firmware 5.03 drauf,
jetz will ich aber Custom Firmware und dazu brauch ich doch eine Pandora Batterie. Hab nur den original Akku und in meiner Umgebung hat keiner ne Psp mit CF oder Pandora.
Gibts ne andere möglichkeit?
Hab schon mit PSP Pandora deluxe 3.1 nen memstick (gepatcht).
Kann mir jemand helfen???? psp:roll:

• PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen

Anzeige

• PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen Beitrag #2
toboo schrieb:
Hi,
hab die PSP Slim&Light (2004)
und hab die Original Firmware 5.03 drauf,
jetz will ich aber Custom Firmware und dazu brauch ich doch eine Pandora Batterie. Hab nur den original Akku und in meiner Umgebung hat keiner ne Psp mit CF oder Pandora.
Gibts ne andere möglichkeit?
Hab schon mit PSP Pandora deluxe 3.1 nen memstick (gepatcht).
Kann mir jemand helfen???? psp:roll:

du kannst dir´n pandora akku kaufen (oder auch tool akku genannt)
welchen date code hast du denn? schau mal unter den akku, wenn da 8c steht hast du leider pech, dann kann man die nicht downgraden, bei 8b stehen die chancen 50/50 und alles was da drunter ist, klappt auf jeden fall

• PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen Beitrag #3
8B also 50/50 was heißt das genau

• PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen Beitrag #4
toboo schrieb:
8B also 50/50 was heißt das genau

naja, wie gesagt, d.h. das die chancen deine psp zu flashen 50/50 stehen. entweder du hast glück und kannst die flashen oder die hat schon das neue board (t33 oder so) drin und dann geht das auch nicht. prblem ist das man da jetzt nicht genau sagen kann ob´s klappt oder nicht. testen ist da angesagt.

Thema:

PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen

PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen - Ähnliche Themen

PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen: Hallo PSP-Freunde hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Slim (2004) 5.50: hallo leute, habe eine PSP Slim (2004) bekommen mit der Firmware 5.50 DataCode is 8a! Kann ich diese downgraden? Wenn ja was alles brauche ich...
PSP downgraden: He aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...
PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c: Hallo leute. Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20 Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben