Ghostbusters - PSP Version geplant?

Diskutiere Ghostbusters - PSP Version geplant? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie einem Eintag der amerikanischen ESRB zu entnehmen ist, scheint auch eine PSP Version zu Ghostbusters: The Videogame geplant zu sein. Dort...
  • Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #1
N

Nasri 13

Punkte Reaktionen
0
Wie einem Eintag der amerikanischen ESRB zu entnehmen ist, scheint auch eine PSP Version zu Ghostbusters: The Videogame geplant zu sein.

Dort wird das Spiel neben der PS2 und Wii Version auch für die PSP mit einem Rating E gelistet. Offiziell wurde noch keine PSP Version angekündigt.

Ghostbusters: The Videogame erscheint am 19. Juni 2009.

Q: play3.de

• Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #2
  • Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #3
Redstone schrieb:
Wäre vielleicht auch besser so...

Stimmt da hast du natürlich Recht oO
Du wirst doch nicht zum Kauf gezwungen...

• Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #4
gabiderkleine schrieb:
Stimmt da hast du natürlich Recht oO
Du wirst doch nicht zum Kauf gezwungen...

Gegenüber solchen Spielen bin ich generell sehr kritisch.
Natürlich nicht^^

• Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #5
psp ist das beste! Ich habe Ideen fur eine neue psp:

mit Kamera wie beider bloden Nintendo DSi und noch so ein kram. ;)

• Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #6
Redstone schrieb:
Wäre vielleicht auch besser so...

lol
ich bin für jedes game was kommt dankbar
und das game könnte ganz gut werden

• Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #7
psp champion schrieb:
psp ist das beste! Ich habe Ideen fur eine neue psp:

mit Kamera wie beider bloden Nintendo DSi und noch so ein kram. ;)

Eine Kamera kannste dir auch für die PsP holen...gibt fast nix,das es für die PsP nicht auch gibt.

• Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #8
Nasri 13 schrieb:
Eine Kamera kannste dir auch für die PsP holen...gibt fast nix,das es für die PsP nicht auch gibt.

Nennt sich Go!Cam. Oder so.
Bluetooth wäre aber viel besser.

• Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #9
Ghostbusters nun doch nicht für PSP?

In letzter Zeit gab es ja die Gerüchte um Ghostbuster auf der PSP. Nun hat Atari sich darüber ausgesprochen. Laut denen kommt das Game nur für PS2 und PS3 im Juni.
Jedoch ist in Katalog des Großhändlers Vitrexx ein Eintrag über eine PSP Version.
Diese Version soll mit den anderen beiden erscheinen. Manche tippen auf eine Ankündigung Anfang Juni auf der E3. Die PSP ist dieses mal das große Augenmerk von Sony.

Mal sehen was wird!

ghostbusters-psp.jpg

Quelle: play3

• Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #10
Obscure schrieb:
lol
ich bin für jedes game was kommt dankbar
und das game könnte ganz gut werden

Natürlich^^
Aber bei solchen Spieln bin ich wie gesagt eher pessimistisch gestimmt.
Da wurde schon viel Müll auf den Markt geworfen fande ich.

• Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #11
Ghostbusters für PSP bestätigt !

Das kommt jetzt ein wenig unerwartet, aber warum nicht! Nachdem Ghostbusters letztes Jahr bereits von Activision zu Atari durchgereicht wurde, wandert der Titel nun weiter zu Sony.

Diese übernehmen den Vertrieb und die Vermarktung in Europa und den PAL Regionen. Das Spiel erscheint am 19. Juni zum 25-jährigem Jubiläum des Ghostbusters Film, der ebenfalls im Juni auf Blu-ray erscheint.

Im Herbst erscheint dann die PSP Version zu Ghostbusters: The Videogame, womit die letzten Gerüchte nun bestätigt sind.

Ghostbusters: The Videogame erscheint zeitexklusiv für die PlayStation Plattformen im Juni, gefolgt von der Xbox360, DSi und Wii Version später in diesem Jahr unter Atari.

• Ghostbusters - PSP Version geplant? Beitrag #12
das game soll jetzt definitv im november raus kommen.
hier schonmal ein trailer

[youtube]FBY7cemwI0g[/youtube]

Thema:

Ghostbusters - PSP Version geplant?

Ghostbusters - PSP Version geplant? - Ähnliche Themen

Neues Transformers Game für PSP: Activision Blizzard kündigte an ,dass sie nach der Veröffentlichung des Film-Sequels “Transformers: Revenge of the Fallen” von DreamWorks und...
BUZZ! Brain of the UK angekündigt: Sony hat BUZZ! Brain of the UK angekündigt. Es erscheint im März 2009 auf PSP, PS3 und PS2 . Es beinhaltet mehr als 4000 Fragen über Bands...
Silent Hill: Shattered Memories für PS2 und PSP angekündigt: Konami hat im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Silent Hill: Shattered Memories im Herbst auch für PSP und PS2 erscheinen wird...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben