PSP Fehler bei etwas längerem spielen

Diskutiere PSP Fehler bei etwas längerem spielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo psp8-) hab mir splinter cell geholt und bin nun kräftig am zocken :D nur wenn ich etwas länger spiele (also ich spiel den ganzen tag über...
  • PSP Fehler bei etwas längerem spielen Beitrag #1
M

mcprodigy

Punkte Reaktionen
0
hallo psp:cool:

hab mir splinter cell geholt und bin nun kräftig am zocken :D
nur wenn ich etwas länger spiele (also ich spiel den ganzen tag über
häppchenweise) kommt mitten im spiel immer das bild von
wollen sie dieses spiel beenden? ich verneine immer und dennoch
kommt dieses bild wieder..
woran liegt das? die umd klackt manchmal auch ein wenig komisch...

• PSP Fehler bei etwas längerem spielen

Anzeige

• PSP Fehler bei etwas längerem spielen Beitrag #2
:mrgreen:weis es nicht genau, kann mir aber denken, dass sie psp überhitzt wird, naja, wenn du auch den ganzen tag zockst:mrgreen:
gönn deiner psp ab und zu mal ne pause, dann sieht es bald wieder so aus: psp:mrgreen:

• PSP Fehler bei etwas längerem spielen Beitrag #3
AW: psp fehler bei etwas längerem spielen

hi leute ich hab gta vice city stories für psp gekauft und hab es dann die ganze zeit gespielt aber dann irgendwann ist mein character einfach von selber rum gelaufen brauch hilfe

Thema:

PSP Fehler bei etwas längerem spielen

PSP Fehler bei etwas längerem spielen - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben