PSP Fehler bei etwas längerem spielen

Diskutiere PSP Fehler bei etwas längerem spielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo psp8-) hab mir splinter cell geholt und bin nun kräftig am zocken :D nur wenn ich etwas länger spiele (also ich spiel den ganzen tag über...
  • PSP Fehler bei etwas längerem spielen Beitrag #1
M

mcprodigy

Punkte Reaktionen
0
hallo psp:cool:

hab mir splinter cell geholt und bin nun kräftig am zocken :D
nur wenn ich etwas länger spiele (also ich spiel den ganzen tag über
häppchenweise) kommt mitten im spiel immer das bild von
wollen sie dieses spiel beenden? ich verneine immer und dennoch
kommt dieses bild wieder..
woran liegt das? die umd klackt manchmal auch ein wenig komisch...

• PSP Fehler bei etwas längerem spielen

Anzeige

• PSP Fehler bei etwas längerem spielen Beitrag #2
:mrgreen:weis es nicht genau, kann mir aber denken, dass sie psp überhitzt wird, naja, wenn du auch den ganzen tag zockst:mrgreen:
gönn deiner psp ab und zu mal ne pause, dann sieht es bald wieder so aus: psp:mrgreen:

• PSP Fehler bei etwas längerem spielen Beitrag #3
AW: psp fehler bei etwas längerem spielen

hi leute ich hab gta vice city stories für psp gekauft und hab es dann die ganze zeit gespielt aber dann irgendwann ist mein character einfach von selber rum gelaufen brauch hilfe

Thema:

PSP Fehler bei etwas längerem spielen

PSP Fehler bei etwas längerem spielen - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben