PSP Fehler bei etwas längerem spielen

Diskutiere PSP Fehler bei etwas längerem spielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich Playstation Portable; hallo psp8-) hab mir splinter cell geholt und bin nun kräftig am zocken :D nur wenn ich etwas länger spiele (also ich spiel den ganzen tag über...

mcprodigy

hallo psp:cool:

hab mir splinter cell geholt und bin nun kräftig am zocken :D
nur wenn ich etwas länger spiele (also ich spiel den ganzen tag über
häppchenweise) kommt mitten im spiel immer das bild von
wollen sie dieses spiel beenden? ich verneine immer und dennoch
kommt dieses bild wieder..
woran liegt das? die umd klackt manchmal auch ein wenig komisch...

ToXXiN

:mrgreen:weis es nicht genau, kann mir aber denken, dass sie psp überhitzt wird, naja, wenn du auch den ganzen tag zockst:mrgreen:
gönn deiner psp ab und zu mal ne pause, dann sieht es bald wieder so aus: psp:mrgreen:

skysword3

AW: psp fehler bei etwas längerem spielen

hi leute ich hab gta vice city stories für psp gekauft und hab es dann die ganze zeit gespielt aber dann irgendwann ist mein character einfach von selber rum gelaufen brauch hilfe

Thema:

PSP Fehler bei etwas längerem spielen

PSP Fehler bei etwas längerem spielen - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben