Fake oder nicht ?

Diskutiere Fake oder nicht ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe bissel gegoogelt und das gefunden : http://www.myvideo.de/watch/6026543/Psp_CFW_5_01M33_3_Datecode_8c Was mich jetzt interessieren würde...
  • Fake oder nicht ? Beitrag #1
Karl.1960

Karl.1960

Punkte Reaktionen
0
  • Fake oder nicht ? Beitrag #2
Also schon sehr verdächtig wie er immer wieder wegschwenkt, würde ich als fake einschätzen...

• Fake oder nicht ? Beitrag #3
Beim Schwek kannste aber sehen, daß die PSP nicht getauscht wird.

• Fake oder nicht ? Beitrag #4
Das ist ne Slim entweder ist es Fake oder er hat ein anderes Board eingebaut.
So wäre das möglich.

• Fake oder nicht ? Beitrag #5
also zwischen 49 und 51 sekunden ist die psp komplett ausm bild, da hätte man das video ohne probleme schneiden können...

• Fake oder nicht ? Beitrag #6
Hab da noch was gefunden, leider hat der keine Anleitung dazu geschrieben. Denke mal der hat es einfach getestet und hatte Glück.

*MODBOMB*

• Fake oder nicht ? Beitrag #7
Karl.1960 schrieb:
Hab da noch was gefunden, leider hat der keine Anleitung dazu geschrieben. Denke mal der hat es einfach getestet und hatte Glück.

*MODBOMB*
links zu anderen deutschen psp foren sind hier nich erlaubt [-X
kann ein mod das bitte mal klären
sie dir das an
AGB.GIF

• Fake oder nicht ? Beitrag #8
Dark_Gamer schrieb:
links zu anderen deutschen psp foren sind hier nich erlaubt [-X
kann ein mod das bitte mal klären
sie dir das an
AGB.GIF

chill mal das ist jetzt wohl nicht so tragisch..
vor allen dingen nicht wenn man selber oft gegen die regeln verstößt

• Fake oder nicht ? Beitrag #9
gabiderkleine schrieb:
chill mal das ist jetzt wohl nicht so tragisch..
vor allen dingen nicht wenn man selber oft gegen die regeln verstößt

weiß ich aber ich versuch dran zu arbeiten;)

• Fake oder nicht ? Beitrag #10
hm vlt. hat er au einfach den kleber im akkufach von ner andren psp rausgemacht und da wieder rein geklebt. Also wenn er z.B. eine mit Data Code 8A hat, nimmt er eine die 8C hat, macht den kleber aus dem akku fach raus und klebt in bei seiner 8A PSP rein. Jatzt siehts aus als wärs eine mit 8C.

Thema:

Fake oder nicht ?

Fake oder nicht ? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
eBay: Statue of Happiness - fake?: Ich grüße euch Leute... Habe mich für diese Frage mal hier angemeldet weil ich kein Risiko eingehen möchte... Würde gerne diese Figur bei eBay...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben