Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fake oder nicht ?
Diskutiere Fake oder nicht ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe bissel gegoogelt und das gefunden :
http://www.myvideo.de/watch/6026543/Psp_CFW_5_01M33_3_Datecode_8c
Was mich jetzt interessieren würde...
Was mich jetzt interessieren würde ist das ein Fake ? Wenn nicht wüsste ich gerne wie ich das bei meiner hinbekomme, die hat DC 8C und ist ne 3004 mit OFW 5.03 (ist ne Nagelneue).
hm vlt. hat er au einfach den kleber im akkufach von ner andren psp rausgemacht und da wieder rein geklebt. Also wenn er z.B. eine mit Data Code 8A hat, nimmt er eine die 8C hat, macht den kleber aus dem akku fach raus und klebt in bei seiner 8A PSP rein. Jatzt siehts aus als wärs eine mit 8C.
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne.
Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen
Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
eBay: Statue of Happiness - fake?: Ich grüße euch Leute... Habe mich für diese Frage mal hier angemeldet weil ich kein Risiko eingehen möchte...
Würde gerne diese Figur bei eBay...