gta vcs multipalyer anleitung

Diskutiere gta vcs multipalyer anleitung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hy hab schon gesucht aber nix gefunden. Also ich und mein Bruder haben beide gta vcs und wollten es zusammen spielen nur findet der die andere psp...
  • gta vcs multipalyer anleitung Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
hy
hab schon gesucht aber nix gefunden. Also ich und mein Bruder haben beide gta vcs und wollten es zusammen spielen nur findet der die andere psp nicht. Kann jemand mir das mal vielleicht schritt für schritt erklären????
Danke

• gta vcs multipalyer anleitung Beitrag #2
1. Macht beide eure W-LAN Schalter an.
2. Geht ins PAUSE Menü
3. Drückt auf Multiplayer
4. Einer geht auf Spiel hosten, der andere auf das andere (heißt glaub ich beitreten)
5. Charaktere, Spielmodi auswählen ....
6. starten

• gta vcs multipalyer anleitung Beitrag #3
Hexaron schrieb:
1. Macht beide eure W-LAN Schalter an.
2. Geht ins PAUSE Menü
3. Drückt auf Multiplayer
4. Einer geht auf Spiel hosten, der andere auf das andere (heißt glaub ich beitreten)
5. Charaktere, Spielmodi auswählen ....
6. starten

Soweit war er ;)

geht im xmb auf Netwerkeinstellungen und dann stellt den gleichen AdHoc Kanal ein

• gta vcs multipalyer anleitung Beitrag #4
Geht auch nur wenn man die gleiche version hat von dem game, zu beachten sind hier nicht nur region unterschiede (Japan, USA, Europa) sondern auch obs die cu oder uncut version is

• gta vcs multipalyer anleitung Beitrag #5
jo danke ich hab vergessen den kanal auf automatisch zu setzen.
Gruß

Thema:

gta vcs multipalyer anleitung

gta vcs multipalyer anleitung - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben