Update

Diskutiere Update im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich habe auf meiner psp 3000 die Firmware 4.21 und wollte jetzt die 5.03 drauf machen aber kann ich wenn mir die nicht gefällt wieder auf...
  • Update Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe auf meiner psp 3000 die Firmware 4.21 und wollte jetzt die 5.03 drauf machen aber kann ich wenn mir die nicht gefällt wieder auf 4.21 machen???
Und was muss ich sonst noch beachten.

• Update

Anzeige

• Update Beitrag #2
PSP Gamer schrieb:
Hallo
ich habe auf meiner psp 3000 die Firmware 4.21 und wollte jetzt die 5.03 drauf machen aber kann ich wenn mir die nicht gefällt wieder auf 4.21 machen???
Und was muss ich sonst noch beachten.

wenne die einmal drauf hast, kannste das nicht mehr ändern. einzige was du beachten solltest ist, das du beim updaten nicht deine psp aus machst. dadurch kannste dir´n brick einfangen und deine psp unbrauchbar machen

• Update Beitrag #3
wenn das passiert kann er sie aber umtauschen wegen garantie glaub ich mal
denn eine psp 3000 kann man ja nicht so ohne weiteres mal so bricken

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben