PSP Slime&Lite 2003 8C

Diskutiere PSP Slime&Lite 2003 8C im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi also hab heute eine PSP Slime&Lite modell 2003 PB bekommen . jetzt will ich spiele runterladen und direkt von meine memorystick abspielen . Ich...
  • PSP Slime&Lite 2003 8C Beitrag #1
I

ita

Punkte Reaktionen
0
Hi
also hab heute eine PSP Slime&Lite modell 2003 PB bekommen .
jetzt will ich spiele runterladen und direkt von meine memorystick abspielen .
Ich weiss man soll die faqs und so lesen aber ich habe es versucht aber ist irgendwie schwer das alles zu verstehen .
Jetzt könnte mir jemand sagen was ich alles bracuhe und was ich dann mache ?

MFG ITA

UNTERM AKKU STEHT : 8C
MODELL : 2003
FIRMWARE : 4.01

• PSP Slime&Lite 2003 8C Beitrag #2
Keine chance, kannst das gleich vergessen.
Wenn du nicht updatest kannst Du wenigstens auf einen Eloader der mit dem Gripshift exploint läuft hoffen.
Aber ob der wirklich kommt weiss nur der Hersteller.
2003???meinst Du nicht 2004.

• PSP Slime&Lite 2003 8C Beitrag #3
ok hab bis jetzt nichts updatet
könntest du mir sagen wie das mit diesen eloader klappt ?
und nein ich meine 2003 hier steht nur was von 2003 und nicht 2004

• PSP Slime&Lite 2003 8C Beitrag #4
Ja das Game Gripshift hat eine Sicherheitslücke die Sony übersehen hat.
Und zwar kann man mit einem speziell gecodeten Savestate einen unsignierten
oder unverschlüsselten code starten.
Und das könnte dann zum Beispiel dieser Eloader vom Team Noobs sein,angekündigt ist er schon lange aber gekommen ist bis jetzt noch nichts.

Dazu musst du dann diese besagte Savestate runterladen und in den Savestate Order der PSP kopieren,danach das Gripshift UMD Game starten und diesen besagte Savestate laden, dann wird vermutlich das Exploint Menü kommen
mit dem du den Eloader lädtst.

• PSP Slime&Lite 2003 8C Beitrag #6
Ja das war bei den alten PSPs.
Sieht man ja 3.03oe das waren noch 1004er Zeiten.
Die jetztigen Slims und 3004er sind nicht mehr Flashbar.
Sony hat keine Interesse daran.
Die haben die PSP analisiert und die der Fehler der Vergangenheit alle behoben.
Aber eine alte zu kriegen ist echt nicht schwer.
E-Bay zb.

• PSP Slime&Lite 2003 8C Beitrag #7
also ich habe ja eine psp slime & lite 8c und sie ist nicht flashbar
hab im forum gehörst das sehr selten passiert das man die 8c doch flashen kann .
Was passiert wenn ich versuche die psp zu flashen ?
eigentlich passiert da ja nix weil wenn man sie nicht flashen kann dann flasht das programm ja auch nix oder ?

• PSP Slime&Lite 2003 8C Beitrag #8
ist ja richtig klasse hier wie hier iso support gegeben wird.
mike, du bist ja wohl schon lange genug hier um zu wissen das das hier nicht erlaubt ist.

• PSP Slime&Lite 2003 8C Beitrag #9
Ich habe nie was von Iso gesagt.
Mit dem Eloader kann man keine Isos starten nur Homebrews.
Ausserdem gibt es den noch gar nicht.

Thema:

PSP Slime&Lite 2003 8C

PSP Slime&Lite 2003 8C - Ähnliche Themen

PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen: hallo also habe hier eine psp slime & lite Daten : Modell : 2004 Datacode : 8a Firmware : 5.03 alles ist original jetzt will ich sie flashen...
PSP Slime and Lite Version 4.01 8C downgraden?: Guten Tag, hallo leute ich bin am verzweifeln habe mir gestern die PSP slime and lite gekauft und bin der totale noob!! Ich habe schon gegoogelt...
Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite?: in meine phat SMS ist Akku Batterie für Playstation Portable PSP 110 aber ich lese grade bei http://spartechnik.de/ das ist nicht kompatibel zu...
PSP Slim & Lite: Hi, ich such ne gebrauchte PSP Slim & Lite zu ertauschen, kaufen oder auch beides^^ Bestenfalls natürlich schon mit Custom Firmware ;) alls ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben