PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen

Diskutiere PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo also habe hier eine psp slime & lite Daten : Modell : 2004 Datacode : 8a Firmware : 5.03 alles ist original jetzt will ich sie flashen...
  • PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen Beitrag #1
I

ita

Punkte Reaktionen
0
hallo

also habe hier eine psp slime & lite
Daten :
Modell : 2004
Datacode : 8a
Firmware : 5.03

alles ist original jetzt will ich sie flashen also spiele runterladen und dann direkt von speicherkarte abspielen .
will nichts am akku rumbasteln wie ich manchmal gelesen habe um ein pandora akku zu bekommen .
mein nachbar hat eine geflashte psp fat hab gehört das es helfen soll .

was muss ich machen ?

MFG ITA

• PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen

Anzeige

• PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen Beitrag #2
Hey,
also wenn du deine PSP flashen willst, um Spiele aus dem Netz zu ziehen und zu zocken, dann muss ich dich leider entäuschen, weil das illegal ist.

• PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen Beitrag #3
Oh mann...bei sowas könnte ich echt heulen. :-x

Leute!!! Wenn ihr mal anfangen würdet Spiele zu KAUFEN anstatt sie ständig nur zu kopieren, dann wären die Spiele nicht so teuer bzw. würden vorallem mehr Titel für die Konsole erscheinen. Die PSP hat bei Spieleherstellern sowieso den Ruf, dass man da alles kopieren kann wie's einem gerade passt. Das ist einfach nur schädlich....hab jetzt leider den Link nicht parat, aber dazu gibts einen schönen Artikel in dem Sony selber zugibt....es wurden mehr PSPs als Spiele verkauft. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen....und dann denkt mal darüber nach was das für zukünftige Spiele heißen kann!!

p.s.: Auch wenns einigen hier nicht ganz klar ist: in Deutschland gibt es noch sowas wie Groß- und Klein- Schreibung. Und eine schleimige PSP hab ich auch noch nicht gesehen.

Thema:

PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen

PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...: Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004) Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand! Umgerüstet ist...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
Verkaufe PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör: hey, ich verkaufe meine psp slim & lite mit 7 spielen und zubehör. die psp und spiele sind in einem guten zustand. bei den spielen handelt sich...
Psp Slim Lite 3004: Hallo zussammen ich besitze enePSP slim and lite 3004 .Datacode 9d Firmware 6.20.Nun habe ich ein Problem ich habe mir den 6.20tn-c auf meine psp...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben