Welche Firmware

Diskutiere Welche Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht,ob ich hier richtig die Frage stelle...:???: Falls es falsch ist tut es mir leid.. Also ich will mir eine...
  • Welche Firmware Beitrag #1
I

imported_Julian

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht,ob ich hier richtig die Frage stelle...:???:
Falls es falsch ist tut es mir leid..
Also ich will mir eine neue PSP kaufen..wahrscheinlich 3000...und weiß nicht welche Firmware..
Ist das egal???Was ist der Unterschied???
Kann man sich egentlich nicht immer neue downloaden und dann ist es doch egal oder???
Sorry kenn mich nicht so gut aus...:???:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Julian

• Welche Firmware Beitrag #2
wenn du die originale firmware meinst, ist das eigentlich völlig egal welche firmware die drauf hat wenn du die kaufst da du die ja ganz normal auf die aktuellste firmware updaten kannst.
der unterschied in den firmwares (den originalen) sind meistens irgendwelche stabilitätsupdates. z.b. von 5.01 auf 5.03. größere veränderungen hast du meistens wenne auf die nächste stufe updatest. also z.b. von 4.xx auf 5.xx.
beim letzten update kam die computertastatur dazu( wenn ich mich jetzt recht entsinne)

• Welche Firmware Beitrag #3
ich bin auch neu ich hab 3.71psp:lol:

• Welche Firmware Beitrag #4
@Naruto: sorry, aber er wollte wissen ob es wichtig ist welche FW auf der PSP drauf ist. Das sollte kein "sagt mir welche FW ihr habt-Thread" werden.

• Welche Firmware Beitrag #5
ich würde dir raten auf keinen fall eine neue frimware runterladen davon geht die psp kaputt.:twisted:Die Firmware kann das bewirken: Wenn du gegen einen anderen spieler spielst und er eine nicht so große firmware hat dann könnt ihr net spielen.Aber wenn du ihn anfunkst dann geht das.Oder wenn du Demos runter laden willst.Aber mehr weiß ich auch net.:-k

PS:Befor du Demos downloaden kannst musst du auf Einstellungen>System-Einstellungen>Memory Stick formatieren.Viel Spaß mit der psp
-----
Kamikaze schrieb:
Das sollte kein "sagt mir welche FW ihr habt-Thread" werden.

tss

• Welche Firmware Beitrag #6
Naruto Ultimative Ninja schrieb:
ich würde dir raten auf keinen fall eine neue frimware runterladen davon geht die psp kaputt.:twisted:Die Firmware kann das bewirken: Wenn du gegen einen anderen spieler spielst und er eine nicht so große firmware hat dann könnt ihr net spielen.Aber wenn du ihn anfunkst dann geht das.Oder wenn du Demos runter laden willst.Aber mehr weiß ich auch net.:-k

PS:Befor du Demos downloaden kannst musst du auf Einstellungen>System-Einstellungen>Memory Stick formatieren.Viel Spaß mit der psp
-----

tss

ist das ein misslungener scherz oder ist das dein ernst?

• Welche Firmware Beitrag #7
DAS IST MEIN PURER ERNST!!!Probiers doch aus dann is die Psp kaputt.Warscheinlich net ganz aber du kannst manche dinge nicht mehr machen.

• Welche Firmware Beitrag #8
DAS IST MEIN PURER ERNST!!!Probiers doch aus dann is die Psp kaputt.Warscheinlich net ganz aber du kannst manche dinge nicht mehr machen.

Das ist völliger Schwachsinn den Du da von Dir gibst. Naruto ich bitte Dich, wenn Du schon keine Ahnung hast, dann schreib bitte keinen Schrott.

• Welche Firmware Beitrag #9
nagut DANN ZERSTÖRT DOCH EURE PSP`s MEINE SIND ES JA NICHT.](*,)
-----
UND DAAS HIER SOLL EIN PSP FORUM SEIN??? DA LACH ICH JA DA IS JA MEINE SCHWESTER SCHLAUER!!!!!!!:lol:

• Welche Firmware Beitrag #10
DA LACH ICH JA DA IS JA MEINE SCHWESTER SCHLAUER!!!!!!!:lol:

Schlauer als du ist sie hofentlich schon...

• Welche Firmware Beitrag #11
  • Welche Firmware Beitrag #12
bitte keine beleidigungen [-X;-)
jedenfalls, denke ich nicht, dass, wenn du ne neue firmware runterlädst, deine psp kaputt geht,
(jedenfalls bei einer orginal sony, zu "nicht offiziellen" kann ich nix sagen)
ich meine, warum sollte sony eine aktualisierung machen, die die PSP's ihrer kunden kaputt macht

• Welche Firmware Beitrag #13
MasTa-Zocker schrieb:
bitte keine beleidigungen [-X;-)
jedenfalls, denke ich nicht, dass, wenn du ne neue firmware runterlädst, deine psp kaputt geht,
(jedenfalls bei einer orginal sony, zu "nicht offiziellen" kann ich nix sagen)
ich meine, warum sollte sony eine aktualisierung machen, die die PSP's ihrer kunden kaputt macht

so´n update (ofw) ist ja auch dazu da um die psp stabiler oder sicherer laufen zu lassen, deshalb bringt sony die ja raus. einzige wo was passieren könnte ist, wenn du beim updaten den strom abstellst. aber auch dann ist sie nicht kaputt sondern vermutlich erst mal gebrickt was man in der regel auch wieder beheben kann.
aber werter oberschlaubischlumpf ein paar beiträge hier drüber ist wohl der meinung das das die psp durchschießt.
oder explodieren lässt.... oder sonst was

• Welche Firmware Beitrag #14
cfw update mit ofw

[...] Warscheinlich net ganz aber du kannst manche dinge nicht mehr machen.
vielleicht meint er wenn ich eine cfw drauf habe und das netzwerk update mache (oder mir so eine original ofw drauflade) das dann "manche dinge nicht mehr funktionieren"?!?
in diesem fall ist er einfach zu doof zum updaten. sry.

mfg

• Welche Firmware Beitrag #15
m.mustermann schrieb:
vielleicht meint er wenn ich eine cfw drauf habe und das netzwerk update mache (oder mir so eine original ofw drauflade) das dann "manche dinge nicht mehr funktionieren"?!?
in diesem fall ist er einfach zu doof zum updaten. sry.

mfg

Ja, dann kann er keine ISOs mehr zocken >.<
Naja, genug der Worte, vieleicht kommt er ja garnicht mehr hier her.

• Welche Firmware Beitrag #16
xD Der Typ ist der Hammer!^^ ich meins ernst, das ist sooo geil xD
Ich lieg hier unterm Tisch^^ Ich mein was für eine scheisse.... xDDDDD

• Welche Firmware Beitrag #17
tach
der typ ist schon lustig ^^
naja ich es ist eig egal was für eine fw drauf ist. weil wenn du nur zocken willst kannste eig die aktuellste fw nehmen.
kannst sie ja später in eine cfw umwandeln als cracken=)
mfg maxm

Thema:

Welche Firmware

Welche Firmware - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben