Welche Firmware

Diskutiere Welche Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht,ob ich hier richtig die Frage stelle...:???: Falls es falsch ist tut es mir leid.. Also ich will mir eine...
  • Welche Firmware Beitrag #1
I

imported_Julian

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht,ob ich hier richtig die Frage stelle...:???:
Falls es falsch ist tut es mir leid..
Also ich will mir eine neue PSP kaufen..wahrscheinlich 3000...und weiß nicht welche Firmware..
Ist das egal???Was ist der Unterschied???
Kann man sich egentlich nicht immer neue downloaden und dann ist es doch egal oder???
Sorry kenn mich nicht so gut aus...:???:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Julian

• Welche Firmware Beitrag #2
wenn du die originale firmware meinst, ist das eigentlich völlig egal welche firmware die drauf hat wenn du die kaufst da du die ja ganz normal auf die aktuellste firmware updaten kannst.
der unterschied in den firmwares (den originalen) sind meistens irgendwelche stabilitätsupdates. z.b. von 5.01 auf 5.03. größere veränderungen hast du meistens wenne auf die nächste stufe updatest. also z.b. von 4.xx auf 5.xx.
beim letzten update kam die computertastatur dazu( wenn ich mich jetzt recht entsinne)

• Welche Firmware Beitrag #3
ich bin auch neu ich hab 3.71psp:lol:

• Welche Firmware Beitrag #4
@Naruto: sorry, aber er wollte wissen ob es wichtig ist welche FW auf der PSP drauf ist. Das sollte kein "sagt mir welche FW ihr habt-Thread" werden.

• Welche Firmware Beitrag #5
ich würde dir raten auf keinen fall eine neue frimware runterladen davon geht die psp kaputt.:twisted:Die Firmware kann das bewirken: Wenn du gegen einen anderen spieler spielst und er eine nicht so große firmware hat dann könnt ihr net spielen.Aber wenn du ihn anfunkst dann geht das.Oder wenn du Demos runter laden willst.Aber mehr weiß ich auch net.:-k