[HOMEBREWGAME] Shoot Lapin

Diskutiere [HOMEBREWGAME] Shoot Lapin im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Shoot Lapin ist ein Homebrew von gorglucks und ist in lua geschrieben.+ Die Idee basiert auf Rayman-Raving-Rabbits. Das SPiel ist ganz simpel man...
  • [HOMEBREWGAME] Shoot Lapin Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Shoot Lapin ist ein Homebrew von gorglucks und ist in lua geschrieben.+
Die Idee basiert auf Rayman-Raving-Rabbits.
Das SPiel ist ganz simpel man muss nur mit Saugnäpfen auf Hasen schießen und natürlich treffen. Das Game ist in 2D gehalten.

Screens:
acceuil-00317744_0500fa008e00317751.jpg

screen2-00317743_0500fa008e00317755.png

screen-00317742_0500fa008e00317754.png

Thema:

[HOMEBREWGAME] Shoot Lapin

[HOMEBREWGAME] Shoot Lapin - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
German Shooter Elite: Hallo, ich suche Leute die mit mir einen neuen Clan aufbauen möchten. Als Clan Name dachte ich an German Shooter Elite. Gespielt werden wird...
Test: Battlefield 3: EA legt im Shooter-Zeitkampf des Jahres ordentlich vor und veröffentlicht mit Battlefield 3 den langerwarteten Shooter auch für die Playstation 3...
[HOMEBREWGAME] Birdmans Shooter v1.3: [HOMEBREWGAME] Birdman's Shooter v1.3 Der Programmierer theb1rdm4n veröffentlicht sein Homebrew-Spiel Birdman's Shooter in Version 1.3. Für...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben