Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA

Diskutiere Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nun ist es soweit. NIS America kündigt heute ein US Release des Japanischen "Yuusha No Kuse Ni Namaikida" kult games an. Mit dem US Titel ""Holy...
  • Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Nun ist es soweit.
NIS America kündigt heute ein US Release des Japanischen "Yuusha No Kuse Ni Namaikida" kult games an.
Mit dem US Titel ""Holy Invasion of Privacy, Badman!™ What Did I Do To Deserve This?" ist dies der längste und verrücktese Game Titel in der Geschichte.
Release ist schon im July 2009.
Es soll auch eine Demo im PSN Store erscheinen.
Es ist ein Strategie Game mit RPG Elementen.

Hier noch einige Screenshots

Das game wird geil,werd ich mir auch kaufen

• Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA Beitrag #2
Trailer

[youtube]iqpH5RLaZkY[/youtube]

• Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA Beitrag #3
sieht ein wenig wie digdug aus...

• Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA Beitrag #4
Hahaha wie gut. Das erinnert mich total an Dungeon Keeper :) Das hat richtig Spaß gemacht das Spiel seinerzeit. DK1 natürlich, das 2er fand ich persönlich total mies gemacht. Hehehe....diese Jahr wird für die PSP echt ein Fest psp;-)

• Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA Beitrag #5
So das Game erscheint nur als PSN Download und nicht auf UMD.
Es wird $19.99 kosten.
Nis America will das Game auf UMD bringen aber Sony verbietet Dual Releases (UMD und PSN zugleich) bis zum 1. Oktober (Release der Go).
Downloaden wird man das am 16.Juli können.
Gamedauer liegt bei 50-60 Stunden.
Die größe des Final Games liegt bei 40mb!!!

Finde ich irgendwie total bekloppt von Sony....
wollte mir das Game eigentlich kaufen,aber als Download bestimmt nicht, die sollen es ja nicht wagen die gleiche scheisse bei Disgaea 2 abzuziehen -.-

• Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA Beitrag #6
Obscure schrieb:
[...]
Die größe des Final Games liegt bei 40mb!!![...]

Besonders anspruchsvoll, in Sachen Grafik und Umfang, kann das Game bei
gerademal 40MB aber nicht sein.
Ein grafisch einigermaßen ansruchsvolles Game hat mind. 800MB. Grafische
Knaller dagegen meist um die 1,4 - 1,8 GB.
Rausreißen kanns dann nur noch die Stroy.

• Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
Rausreißen kanns dann nur noch die Stroy.

ne^^hat auch keine Story.
Das ist eher so nen Fun Game.
Wie N+ und das hat gerade auch nur 25 Mb wenn ich mich erinnere.
Sind halt alles so games für zwischen durch die kaum Grafik brauchen.
Wie Bubble Bobble,7 Wonder,Luxor usw...

• Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA Beitrag #8
Ah, ich weiß was Du meinst. Super Stardust Portable ist auch so. Das macht nur alle 2 Wochen für ein oder zwei Stunden Spaß. Danach liegst wieder im Schrank.

• Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA Beitrag #9
  • Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA Beitrag #10
Eine Demo ist im EU Store verfügbar aber keiner kann sie zocken da sie 5.55 verlangt :D
Die 5.55 kann man aber nirgends laden und von einer Demo kann man nicht updaten.
Sony released deshalb am 10. September die Firmware 6.0

Naja das Game wird laut entwickler Multi 3 sein

It is absolutely in French, English and German

Release ist Oktober

• Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA Beitrag #11
[offtopic]
6.0? dann wird´s wohl auch nicht mehr lange dauern bis die games das dann auch verlangen. und wenn sich dann keiner mehr um cfw´s bemüht hat sich die sache damit wohl erledigt.
[/offtopic]

Thema:

Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA

Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?” kommt in die USA - Ähnliche Themen

Holy Invasion of Privacy, Badman! muss umbenannt werden!: Wenn man keinen Grund zum streiten hat macht man sich halt einen. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären. Da Warner Bros. meint das...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben