Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :(

Diskutiere Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :( im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi! Ich hab mir Shaun White Snowboarding runtergeladen und da gibt es 1 Ordner und 1 Videodatei, der Ordner heißt PSP_GAME, wo die ganzen Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :( Beitrag #1
W

Weebl

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab mir Shaun White Snowboarding runtergeladen und da gibt es 1 Ordner und 1 Videodatei, der Ordner heißt PSP_GAME, wo die ganzen Daten drin sind und die Videodatei ( .bin ) heißt UMD_DATA.

Da der Ordner PSP_GAME heißt nehme ich an, dass er in den Ordner namens GAME muss, doch wenn ich ihn dort einfüge, wird bei der PSP angezeigt, dass es defekte Daten sind..! :(

Ich habe übrigens die Firmware 5.

Müssen die Dateien irgendwo anders hin oder woran liegt das?

BITTE UM HILFE!!!!

• Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :( Beitrag #2
GIbt hier keine hilfe zu ISOS, forenregeln lesen!

*zu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :(

Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :( - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
Festplatte erkannt, Daten nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte an die PS3 anschließe, um Filme, Bilder anzuschauen oder Musik zu...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben