Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :(

Diskutiere Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :( im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi! Ich hab mir Shaun White Snowboarding runtergeladen und da gibt es 1 Ordner und 1 Videodatei, der Ordner heißt PSP_GAME, wo die ganzen Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :( Beitrag #1
W

Weebl

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab mir Shaun White Snowboarding runtergeladen und da gibt es 1 Ordner und 1 Videodatei, der Ordner heißt PSP_GAME, wo die ganzen Daten drin sind und die Videodatei ( .bin ) heißt UMD_DATA.

Da der Ordner PSP_GAME heißt nehme ich an, dass er in den Ordner namens GAME muss, doch wenn ich ihn dort einfüge, wird bei der PSP angezeigt, dass es defekte Daten sind..! :(

Ich habe übrigens die Firmware 5.

Müssen die Dateien irgendwo anders hin oder woran liegt das?

BITTE UM HILFE!!!!

• Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :( Beitrag #2
GIbt hier keine hilfe zu ISOS, forenregeln lesen!

*zu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :(

Heruntergeladenes Spiel wird nicht erkannt! :( - Ähnliche Themen

Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
Festplatte erkannt, Daten nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte an die PS3 anschließe, um Filme, Bilder anzuschauen oder Musik zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben