Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige dringend Hilfe!!! Danke
Diskutiere Benötige dringend Hilfe!!! Danke im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo an alle hier, und ein frohes Osterfest
wir haben folgendes Problem. Die PSP meines Mannes hat gestern aus der Kopfhörerbuchse geblutet (...
Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #1
G
gbmaintal
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle hier, und ein frohes Osterfest
wir haben folgendes Problem. Die PSP meines Mannes hat gestern aus der Kopfhörerbuchse geblutet ( es kam grünliche Flüssigkeit heraus gelaufen, die nach Batteriesäure roch ).
Seitdem tut sich da nichts mehr.
1. Was kann das sein? Das Akku liegt ja auf der entgegen gesetzten Seite.
2. Die PSP wurde am 15.12.08 von T-Mobile an uns versandt ( Neuvertrag mit PSP als Prämie ), Gibt es da auch Garantie drauf? Ich hoffe iher ist jemand der uns die fragen beantworten kann.
Vielen herzlichen Dank
gbmaintal
Ih.
Bloß weg damit.
Geh zu den Laden hin wo du es her hast. em besten das "blut" nicht berühren.
Du müssten das zurück nehmen...
Vielleicht ist da aber nur was reingelaufen (irgendein saft oder so)
Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Hört sich nach einem geplatzten kondesator an, definitiv umtuaschen. ja man hat in deutschland auf alle technischen Sachen mindestens 1 Jahr Umtauschrecht (bzw Raperaturrecht)
Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #4
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich würds auch sofort zurückgeben und nichts berühren. In ne Plastiktüte packen und zum nächsten T-Punkt gehen.
P.S.: Und bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen
mfg PLZ
Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
oder auch direkt bei sony anrufen, jede psp hat 1 jahr garantie!
Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #6
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Aber wenn man beim hersteller anruft, kann das ne richtig langwierige geschichte werden. Die sind meistens voll lahm.
Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #7
I
Icarus
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Aber wenn man beim hersteller anruft, kann das ne richtig langwierige geschichte werden. Die sind meistens voll lahm.
um sich unnötige wege/telefonate zu ersparen würde das wieder direkt in den laden bringen wo du´s her hast. auf kulanz tauschen die meistens fast alles um
Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #9
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
das verhältnis zwischen Händler und hersteller is einfach noch en anderes als zum kunden. da gehts viel mehr um disziplin und korrekte erledigung der aufträge.
Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #10
R
.:RiDa:.
Gast
Genau das würde ich auch sagen...Bring es direkt zum T-Mobil-Geschäft!
Lass dir das nicht ausreden