Benötige dringend Hilfe!!! Danke

Diskutiere Benötige dringend Hilfe!!! Danke im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo an alle hier, und ein frohes Osterfest wir haben folgendes Problem. Die PSP meines Mannes hat gestern aus der Kopfhörerbuchse geblutet (...
  • Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #1
G

gbmaintal

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle hier, und ein frohes Osterfest


wir haben folgendes Problem. Die PSP meines Mannes hat gestern aus der Kopfhörerbuchse geblutet ( es kam grünliche Flüssigkeit heraus gelaufen, die nach Batteriesäure roch ).
Seitdem tut sich da nichts mehr.
1. Was kann das sein? Das Akku liegt ja auf der entgegen gesetzten Seite.
2. Die PSP wurde am 15.12.08 von T-Mobile an uns versandt ( Neuvertrag mit PSP als Prämie ), Gibt es da auch Garantie drauf? Ich hoffe iher ist jemand der uns die fragen beantworten kann.
Vielen herzlichen Dank
gbmaintal
 
  • Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #2
Ih.
Bloß weg damit.
Geh zu den Laden hin wo du es her hast. em besten das "blut" nicht berühren.
Du müssten das zurück nehmen...
Vielleicht ist da aber nur was reingelaufen (irgendein saft oder so)
 
  • Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #3
Hört sich nach einem geplatzten kondesator an, definitiv umtuaschen. ja man hat in deutschland auf alle technischen Sachen mindestens 1 Jahr Umtauschrecht (bzw Raperaturrecht)
 
  • Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #4
Ich würds auch sofort zurückgeben und nichts berühren. In ne Plastiktüte packen und zum nächsten T-Punkt gehen.

P.S.: Und bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen ;)

mfg PLZ
 
  • Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #5
oder auch direkt bei sony anrufen, jede psp hat 1 jahr garantie!
 
  • Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #6
Aber wenn man beim hersteller anruft, kann das ne richtig langwierige geschichte werden. Die sind meistens voll lahm.
 
  • Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #7
PSP-Zocker schrieb:
Aber wenn man beim hersteller anruft, kann das ne richtig langwierige geschichte werden. Die sind meistens voll lahm.

ich hatte eigentlich immer fähige menschen am hörer
tze nich so vorurteile hier
 
  • Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #8
Icarus schrieb:
ich hatte eigentlich immer fähige menschen am hörer
tze nich so vorurteile hier

um sich unnötige wege/telefonate zu ersparen würde das wieder direkt in den laden bringen wo du´s her hast. auf kulanz tauschen die meistens fast alles um
 
  • Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #9
das verhältnis zwischen Händler und hersteller is einfach noch en anderes als zum kunden. da gehts viel mehr um disziplin und korrekte erledigung der aufträge.
 
  • Benötige dringend Hilfe!!! Danke Beitrag #10
Genau das würde ich auch sagen...Bring es direkt zum T-Mobil-Geschäft!
Lass dir das nicht ausreden :)
 
Thema:

Benötige dringend Hilfe!!! Danke

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben