Flash0

Diskutiere Flash0 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Was is ein Flash0???? Bin schon öfter auf dieses Wort gest0ßen und bitte helft mir mal. mfg Breit
  • Flash0 Beitrag #1
B

Breit

Gast
Was is ein Flash0????
Bin schon öfter auf dieses Wort gest0ßen und bitte helft mir mal.
mfg Breit

• Flash0

Anzeige

• Flash0 Beitrag #2
Flash0? hab ich ja noch nie gehört, schick ma en paar Links, wo du es gelesen hast!

• Flash0 Beitrag #3
Flash0 ist einer der 4 internen Speicher der PSP. Er enthält alle Dateien
die zum Starten der PSP benötigt werden & die "Design-Dateien".
Durch ändern der "Design-Dateien" erhält das XMB der PSP einen
anderen Look & die Anordnung & das Verhalten der Icons kann außerdem
geändert werden.

MfG

• Flash0 Beitrag #4
PSP-Zocker schrieb:
Flash0? hab ich ja noch nie gehört, schick ma en paar Links, wo du es gelesen hast!

PSPMod? oO ;]

Das ist so der interne Speicher von der PSP (Flash 0-3) indem musst du z.B. Dateien ersetzen wenn du Flash Themes installieren willst. Besteht aber brickgefahr. Mach am besten vorher den Rec Flasher drauf.

Achja: Hast CFW oder? xD

• Flash0 Beitrag #5
~Eight~ schrieb:
Flash0 ist einer der 4 internen Speicher der PSP. Er enthält alle Dateien
die zum Starten der PSP benötigt werden & die "Design-Dateien".
Durch ändern der "Design-Dateien" erhält das XMB der PSP einen
anderen Look & die Anordnung & das Verhalten der Icons kann außerdem
geändert werden.

MfG
Als erstes mal DANKE an EIGHT du hast mir sehr geholfen.
Du hast ja gesagt das es 4 Speichere gibt.Der 1. ist der Flash0 , aber wie heißem dann die anderen und was kann man mit denen machen...

• Flash0 Beitrag #6
Breit schrieb:
Als erstes mal DANKE an EIGHT du hast mir sehr geholfen.
Du hast ja gesagt das es 4 Speichere gibt.Der 1. ist der Flash0 , aber wie heißem dann die anderen und was kann man mit denen machen...
und noch was *entfernter Link* Flash0 anschließen???????????

Link rausnehmen!
Deutsch Board ist verboten.
-> lesen

• Flash0 Beitrag #7
Hast du überhaupt ne CFW und was willst du machen?

• Flash0 Beitrag #8
sorry hab meine antwort schon geändert...könntet ihr mir trotzdem verraten was da gemeint ist

• Flash0 Beitrag #9
Antworte auf meine Frage!

DU downloadest das und dann kannst du dir davon eine aussuchen und im Flash0 ersetzen. voila hast du ne andere wave

• Flash0 Beitrag #10
  • Flash0 Beitrag #11
  • Flash0 Beitrag #12
Breit schrieb:
Du hast ja gesagt das es 4 Speichere gibt. Der 1. ist der Flash0 , aber wie heißem dann die anderen und was kann man mit denen machen...

Insgesamt gibt es 4 Flash-Speicher:

Flash0, Flash1, Flash2, Flash3

Im Flash1 sind alle Einstellungen der PSP gespeichert, zum Beispiel die Aktivierung der WMA-Wiedergabe, deine gespeicherten Internet-Netzwerke,
aber auch Benutzername & Uhrzeit.

Mit einer orginalen Sony Firmware (zum Beispiel: 5.03) hat man keinen Zugriff
auf diese Flash-Speicher.

• Flash0 Beitrag #14
gabiderkleine schrieb:
Antworte auf meine Frage!

DU downloadest das und dann kannst du dir davon eine aussuchen und im Flash0 ersetzen. voila hast du ne andere wave

Schlag Du mal lieber nen anderen Ton an.

Thema:

Flash0

Flash0 - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben