Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SOCOM: FireTeam Bravo 3 angekündigt!
Diskutiere SOCOM: FireTeam Bravo 3 angekündigt! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Auf dem offiziellen SOCOM Blog hat Sony SOCOM: U.S. Navy SEAL´s Fireteam Bravo 3 angekündigt.
In einer ominösen Welt von Ex-Geheim Gesellschaften...
SOCOM: FireTeam Bravo 3 angekündigt! Beitrag #1
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Auf dem offiziellen SOCOM Blog hat Sony SOCOM: U.S. Navy SEAL´s Fireteam Bravo 3 angekündigt.
In einer ominösen Welt von Ex-Geheim Gesellschaften führt man Ermittlungen zur Überwacheung und Befragung von Ex-KGB-Agenten Alexander Gozorov durch. DIeser denkt das er Infos zu einem bevorstehenden Angriff mit Massenvernichtungswaffen besitzt.
SOCOM steht schon lange für taktisches Multiplayer Gaming, dieser neue Teil geht aber weiter. Er ermöglicht Missionen mit Teamarbeit und Feuerkraft.
Dazu wird es auch ein Online Voice Chat geben, sowie Online Leaderboards und Medaillen.
I just got Socom Fireteam Bravo and i love it Im in college so this is great for between classes. The online multiplayer is fun and runs really smoothly. Theres hardly any lag too which is great. I dont have a wireless router at home yet thats why i play online at the college library between classes so until i get one i just play through the single player missions.
socom fireteam bravo 2: hey Leute,
ja, ich habe die SF benutzt und nichts gefunden. Also los: ich überlege mir das Spiel"Socom: U.S. Navy Seals Firetam Bravo 2" zu...
Socom U.S. Navy Seals Fire Team Bravo 2 Clan: Hallo!
Ich will hier meinen neuen Clan vorstellen. Wir spielen Socom U.S. Navy Seals Fire Team Bravo 2. Du hast keine Lust mehr alleine durch die...