Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP vs. Terminator?
Diskutiere PSP vs. Terminator? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Wer is besser? Ich finde der Terminator. Sein Glied is deutlich länger. Nene, kleiner Witz. Hehe
Ich mag beide. STAY TRUE. BE LOYAL TO THE GAME!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP vs. Terminator? Beitrag #1
M
Mayumi_x3
Punkte Reaktionen
0
Wer is besser? Ich finde der Terminator. Sein Glied is deutlich länger. Nene, kleiner Witz. Hehe
Um hier was zu klären: ich mach jetzt nich auf dick, weil ich Leute sperren kann. Es is nur so, dass immer Leute gehen und das Forum unbestreitbar auf nem abstigenden ast is und so leute extrem destruktiv sind. also lieber gleich weg damit.
PSP vs. Terminator? Beitrag #13
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Um hier was zu klären: ich mach jetzt nich auf dick, weil ich Leute sperren kann...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog:
GENERAL IMPROVEMENTS
- Added Squad Obliteration game mode...