Dante’s Inferno erscheint für PSP

Diskutiere Dante’s Inferno erscheint für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Dante’s Inferno erscheint für PSP Dante´s Inferno ist ein ein spiel im Stile von God of War und wird laut Publisher EA für die PsP erscheinen.Es...
  • Dante’s Inferno erscheint für PSP Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Dante´s Inferno ist ein ein spiel im Stile von God of War und wird laut Publisher EA für die PsP erscheinen.Es ist mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren zu rechnen. Weitere Details wurden noch nicht bekannt.
Das derzeit bestehender Informations Embargo über das Spiel wird am 24. April aufgehoben.Daraufhin dürften auch weitere Informationen zu dem Spiel folgen.
Der Release ist wahrscheinlich 2010.

morevga2.jpg

• Dante’s Inferno erscheint für PSP Beitrag #2
Um was gehts da?

• Dante’s Inferno erscheint für PSP Beitrag #3
  • Dante’s Inferno erscheint für PSP Beitrag #4
Diese Screens sind aus der anfangs phase der Entwicklung und nicht Final

vergao.jpg

wwnebq.jpg

23ssy79.jpg

• Dante’s Inferno erscheint für PSP Beitrag #5
@Obscure: kannst Du Thumbnails davon machen?

• Dante’s Inferno erscheint für PSP Beitrag #6
naja
brauchen wir wirklich eiene god of war klon ???psp:roll:

• Dante’s Inferno erscheint für PSP Beitrag #7
aber Klasse wird es werden mir egal wenn es viel ähnlichkeiten hat mit GOW solche geilen games kommen selten raus für die psp.

• Dante’s Inferno erscheint für PSP Beitrag #8
gow - genre primus

ich liebe das klonen. dante´s inferno könnte richtig gut werden und wenn es das unmögliche schaft und den genre primus vom thron stößt, freue ich mich noch mehr und kaufe es mir auch für die ps3.
gow hat kein neues genre erfunden, es wurde nur neu definiert und auf ein recht hohes niveau gehoben.
ich bin mal gespannt.

mfg

• Dante’s Inferno erscheint für PSP Beitrag #9
PSP Gameplay

[youtube]-96Su-Pw0-0[/youtube]

• Dante’s Inferno erscheint für PSP Beitrag #10
sieht stark nach nem gow klon aus, aber dürfte mir gefallen

• Dante’s Inferno erscheint für PSP Beitrag #11
sone geilen games wie gow könnten öfter rauskommen

Thema:

Dante’s Inferno erscheint für PSP - Ähnliche Themen

ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 für GTA Online erscheint nächste Woche: Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos. Wir freuen uns anzukündigen, dass das...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
FFXIV: A Realm Reborn - PS4-Termin bekanntgegeben, Vorbestellung ab sofort möglich!: Square Enix freut sich bekannt geben zu können, dass die PlayStation®4-Version von FINAL FANTASY® XIV: A REALM REBORN? am 14. April 2014...
Dust 514: Für den European Games Award nominiert: CCP Games freut sich über die Nominierung seines derzeit in Beta befindlichen Free-To-Play-Shooters DUST 514 bei der diesjährigen Publikumswahl...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben