Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD

Diskutiere Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Formel 1 Fans können schon dieses Jahr die virtuellen Rennstrecken unsicher machen. Wie Codemasters nun bekannt gab, wird F1 2009 im Herbst für...
  • Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #1
N

Nasri 13

Punkte Reaktionen
0
Formel 1 Fans können schon dieses Jahr die virtuellen Rennstrecken unsicher machen. Wie Codemasters nun bekannt gab, wird F1 2009 im Herbst für die PSP sowie Nintendos Wii veröffentlicht. Erst 2010 folgen dann die HD Umsetzungen für Playstation 3, Xbox360 und PC.

“Der Umfang der für die Entwicklung von Next Gen Projekten, vor allem für etwas wie Formel 1, erforderlich ist, erfordert viel mehr Zeit als die Entwicklung für weniger leistungsfähige Plattformen wie die PSP und Wii.”, so Brand Manager Paul Walters.

Bernie Ecclestone: “Codemasters hat ein großes Erbe angetreten. Wir arbeiten bei den kommenden Formel 1 Titeln sehr eng zusammen, und sind beeindruckt von dem was wir bereits gesehen haben.”

F1 2009 wird alle Wagen, Teams und Strecken der Saison 2009 enthalten, einschließlich Singapurs Nachtrennen sowie das Finale in Abu Dhabi. Ebenso werden KERS, Slicks und das neue Aerodynamiksystem im Spiel integriert sein.

Während die PSP noch mit einem Wireless Multiplayer Modus auskommen muss, wird F1 2010 die volle PS3 Online-Gaming Unterstützung erhalten.

Endlich wieder ein Formel-1 Game...Das letzte hat mich auch schon überzeugt und ich werds mir auf jeden Fall holen.

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD

Anzeige

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #2
Vllt. werd ichs mir auch holen. Der Teil für die Ps3 auf jeden Fall.

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #3
Nasri 13 schrieb:
Endlich wieder ein Formel-1 Game...Das letzte hat mich auch schon überzeugt und ich werds mir auf jeden Fall holen.

aber du weißt das das letzte garnix mit diesem zu tun hat, da neue entwickler, neuer publisher, neues alles...

aber ich freu mich auch schon drauf, bloß gehört ein F1 spiel der saison 2009 anfang der saison an und nicht erst am ende...

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #4
schade das die pc umsetzung erst später kommt. naja bix dahin hab ich auf jedenfall meinen neuen pc. kanns kaum noch erwarten^^

was war eigentlich das letzte f1 game?? f1 06 oder?
da fuhr schumi ja noch^^

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #5
Nasri 13 schrieb:
Das ist mir schon kla,aber ich fand das letzte auch schon sehr gut und denke,dass die neuen Entwickler das neue Formel-1 nicht schlechter machen werden..

du hoffst es...

es gab schon viele gute spiele, wo der nachfolger selbst vom gleichen Team verhunst wurde...

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #6
Stacker schrieb:
schade das die pc umsetzung erst später kommt. naja bix dahin hab ich auf jedenfall meinen neuen pc. kanns kaum noch erwarten^^

was war eigentlich das letzte f1 game?? f1 06 oder?
da fuhr schumi ja noch^^

Oh ja, das ist schon ein weilchen her psp:mrgreen:
Ich finde das gut das es für PSP kommt,
doch ich hätts lieber früher für den PC.
Allein wegen des Gameplays und das man mit Lenkrad fahren kann.
Die Screenshots die ich für die PSP Version
gesehen habe sahen nicht schlecht aus,
aber auch nicht wirklich überragend.
F1 2006 und F1 Grand Prix sahen noch schlechter aus, finde ich.
f09001.jpg

f09004.jpg

f09003.jpg

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #7
Hmmm.wird sicher nich schlcht..werds mir evtl. holen.

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #8
Sieht alles andere als berauschend aus...

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #9
grafisch ne Katastrophe :roll:

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #10
Mehr als das ](*,)
Allein die Tribünen...
Hat sich da seit 5 Jahren nichts getan?

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #11
Errinert ein bisschen an DTM Race Driver finde ich.
Hoffe das wird nicht so, das fand ich nämlich richtig schlecht.

• Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD Beitrag #12
Hm... naja, ich komm ins Zweifeln :/ Hoffe die PS3 Version wird sehr gut.

Thema:

Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD

Formel 1: 2009 auf PSP, 2010 in HD - Ähnliche Themen

Codemasters: Rechte für Formel 1-Games "geowned": Das Entwicklerstudio Codemasters unter anderem bekannt für die DiRT-Reihe, sicherte sich in einem Multi-Jahresvertrag die Rechte an Formel...
Test: F1 2010: Die Formel 1 hatte in den letzten Jahren in der Spielewelt einen schweren Stand: Zuerst kam die Sony-Exklusivität, danach die qualitative...
F1 2009 NUR FÜR WII UND PSP!!: Das ist natürlich ganz genial! :cursing:Man darf mal wieder warten!! Formel1 wird erst im 2010 für die PS3 erscheinen,lest hier die News...
Formel 1 2010 Codemasters: Hallo heute wurde F1 2010 vorgestellt und hier sind neue News zum Spiel : So wird man im Spiel den Formel-1-Piloten in der Cockpit-Sicht steuern...
Formel 1 2009 - Trailer zu den neue Strecken: Gestern veröffentlichten die Jungs von GameTrailers.com drei neue Trailer zu F1 2009, zu den Strecken von Brasilien, Valencia und Abu Dhabi...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben