Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP

Diskutiere Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ein sehr guter Tag für Beat em Up Fans. Erst nach der Top ankündigung über einer Portablen Soulcalibur Version,wurde nun auch Tekken 6 für die PSP...
  • Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Ein sehr guter Tag für Beat em Up Fans.
Erst nach der Top ankündigung über einer Portablen Soulcalibur Version,wurde nun auch Tekken 6 für die PSP angekündigt.
Die PSP Version wird gegenüber der Konsolen Version neue Stages,Items und einige anderer Dinge enthalten.
Wie man es schon aus Dark Ressurection kennt wird auch Tekken 6 den Ghost Modus enthalten.
Das heißt man kann sich von anderen Leuten die Charakter Daten runterladen.
Es ist schön anzusehen das nun auch Namco Bandai die PSP mit klasse Games supportet.

Release Date: Unbekannt aber wird wohl mit den Konsolen Versionen erscheinen

Quelle: Selber geschrieben

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #2
Fake...

EDIT: laut dem tekken zaibatsu forum ist es wohl doch kein fake wie voprher vermutet wurde, hab selber nochmal gesucht und als quelle entdeckt... echt der hammer, wird direkt wieder importiert so wie ichs bei TDR auch gemacht hab

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #3
naja ich finde ja die knöpfe der psp dafür ungeeignet...

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #4
Tekken für die PSP???

Ja ich geb Flasherle recht...etwas ungeeignet

genauso wie i-welche Ego-Shooter für die PSP

des macht einfach keinen Spass

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #5
Slayer schrieb:
Tekken für die PSP???

Ja ich geb Flasherle recht...etwas ungeeignet

genauso wie i-welche Ego-Shooter für die PSP

des macht einfach keinen Spass

doch ego shooter sind geil zu spielen auf psp^^
man muss sich nur an die steuerung gewöhnen dann geht es
das einzigste was kacke ist,ist das zielen da das mit dem stick so kacke geht
aber sonst geht es

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #6
flasherle schrieb:
naja ich finde ja die knöpfe der psp dafür ungeeignet...

Naja flasherle hat im ansatz schon recht, beatem ups sind für die arcades gemacht, somit für die arcade stick stuerung optimiert, aber tekken is ein beatem up was auch mit pad steurung auf hohem niveau spielbar ist, ich kenn viele die auf pad ne gute execution haben - 5x EWGF mit kazuya zB oO

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #7
Ja aber ich spiel shooter immernoch lieber auf dem PC als auf der PSP

macht einfach mehr spass

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #8
Wenn kein Fake dann sehr sehr nice
Sofern an die Vorgänger angeknüpft werden kann.
An die Tasten muss man sich eben gewöhnen, die bisherigen Teile waren ja nicht "so" schlecht ;)

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #9
  • Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #10
  • Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #11
OCV schrieb:
Was meinst damit?

Wenn man im Vergleich zu Dark Ressurection keinen Rückschritt macht.
Sondern das Spiel noch "besser" machen kann.
Besser klingt nicht so gut in dem Kontext iwie, aber mir is auf die Schnelle kein besseres Wort eingefallen xD

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #12
Redstone schrieb:
Wenn man im Vergleich zu Dark Ressurection keinen Rückschritt macht.
Sondern das Spiel noch "besser" machen kann.
Besser klingt nicht so gut in dem Kontext iwie, aber mir is auf die Schnelle kein besseres Wort eingefallen xD

Ja is doch ma voll die harte besserung, ganz besonders das neue combosystem (doppelt lange combos jetzt möglich wegen bound und wall splat!)

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #13
OCV schrieb:
Ja is doch ma voll die harte besserung, ganz besonders das neue combosystem (doppelt lange combos jetzt möglich wegen bound und wall splat!)

Sofern sie auch gut zu gebrauchen ist natürlich ja

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #14
Redstone schrieb:
Sofern sie auch gut zu gebrauchen ist natürlich ja

Hm, wieso zweifelst du dran? schaust dir nie matchvideos von tekken BR an?

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #15
Geil.
Ein neues Tekken konnt ich mir irgendwie denken das das kommt.
Das wird sicherlich ein sehr gutes Game. *THUMBS UP*

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #16
OCV schrieb:
Hm, wieso zweifelst du dran? schaust dir nie matchvideos von tekken BR an?

Ich gebe zu, nein :D
Neues Spiel, neue Arbeit zu verrichten.
Denke aber schon das es wieder ein klasse Titel werden wird!

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #17
Redstone schrieb:
Ich gebe zu, nein :D
Neues Spiel, neue Arbeit zu verrichten.
Denke aber schon das es wieder ein klasse Titel werden wird!

Es wird die 3D beatem up szene sicherlich revolutionieren, es ist seit MONATEN in japan schon auf platz 1 der arcade charts (soll heissen, für kein anderes automaten spiel wurde mehr geld eingeworfen), und das OBWOHL in japan eigentlich mehr 2D gespielt wird und hammer titel wie Blaze Blue und Street Fighter 4 auch rauskamen, das will schon was heissen!

Schau dir mal matchvideos an von BR, tekken 6.1 gibts es schon seit nem halben jahr in japan auf automat, d.h. du wirst sehr sehr viele matchvideos finden von sauguten spielern die wissen was sie tun ;)
absolut lehrreich

EDIT: falls du JETZT schon nen einblick ins neue combosystem haben willst, empfehl ich dir

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #18
Also ich freu mich schon auf das nächste Tekken. Tekken DR hat schon viel Spaß gemacht, vorallem wenn Du noch paar Leute kanntest mit einer PSP. Besonders lobenswert fand ich ja den GameSharing - Modus, so dass man auch nur mit einer UMD schön Tekken spielen konnte! Hoffe mal das wird so beibehalten :)

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #19
Ab dem 27. Oktober kommen zumindest schon mal die Amerikaner in den Genuss des Knochenbrechers Tekken 6. Aber auch hierzulande dürfte das Spiel zeitgleich oder nur mit kurzer Verzögerung in den Händlerregalen landen. Tekken gehört heute zu den bekanntesten Gaming-Franchises der Welt. In den letzten 14 Jahren konnten sich die Spiele über 33 Millionen Mal verkaufen. Tekken 6 bekommt auch eine eigens für die PSP optimierte Version, die nicht nur die von den Konsolen bekannte explosive Action bietet, sondern auch noch über zusätzliche Level, Inhalte und Gegenstände verfügt. Einen Mehrspieler-Modus per Ad-Hoc wird Tekken 6 natürlich auch zu bieten haben. Mit dem Ghost- Infrastruktur-Modus kann man seinen Ghost-Charakter über das Internet anderen Spielern zur Verfügung stellen. Natürlich funktioniert das auch umgekehrt.

Mittlerweile wurden auch schon einige Charaktere vorgestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten: Alisa Bosconovich (Land: Russland, Kampfstil: Speziell), Eddy Gordo (Land: Brasilien, Kampfstil: Capoeira), Lars Alexandersson (Land: Schweden, Kampfstil: Karate), Marshall Law (Land: USA, Kampfstil: Martial Arts) und Yoshimitsu (Land: Keins, Kampfstil: Manji Ninjutsu). Tekken 6 wird altbekannte und neue Charaktere beinhalten. Es wird die größte Charakter-Auswahl geben, die man je in einem Tekken-Spiel gesehen hat. Mit einem Charakter-Editor lassen sich die einzelnen Charaktere an die eigenen Wünsche anpassen. Tekken 6 erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PSP

Quelle : pspblogger.de/

verdammt ich kann da nicht mein Lieblingskämpfer lesen hoffe er ist dabei.

• Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP Beitrag #20
cloud strife schrieb:
Quelle : pspblogger.de/

verdammt ich kann da nicht mein Lieblingskämpfer lesen hoffe er ist dabei.

SInd doch alle dabei dies auch in DR gab, bist noch nich auf die idee gekommen "tekken Bloodline Rebellion" in verbindung mit deinem chara einzugeben bei youtube oder so?:mrgreen:

Das game wird seit mehr als 7 monaten fleissig in japan gezockt und tekken 6.0 noch länger...

Thema:

Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP

Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP - Ähnliche Themen

Im November wird es ernst für PS4 und Xbox: bin mal gespannt, duerfte Aufhorchen lassen...
Dragon Ball Z: Battle of Z - Release-Datum für Nordamerika: Publisher Namco Bandai hat angekündigt, dass das Beat`em-Up Dragon Ball: Battle of Z am 28. Januar 2014 in Nordamerika für die PS3, Xbox 360 und...
Tekken Tag Tournament 2: Ab sofort im Handel erhältlich: ‘GET READY FOR THE NEXT BATTLE’ – TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION 3 SYSTEM UND XBOX 360 ERHÄLTLICH Neuester Teil der...
Tekken Tag Tournament 2 für Konsolen erhältlich: NAMCO BANDAI GAMES KÜNDIGT ‘TEKKEN TAG TOURNAMENT 2’ FÜR KONSOLEN AN Der Erbe von TEKKEN Tag Tournament betritt Weihnachten 2012 den Ring NAMCO...
Dark Souls: DLC und Prepare to Die Edition angekündigt: NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT NEUEN DARK SOULS DLC, KONSOLEN-CONTENT UND DETAILS ZUR PC RETAIL-VERSION AN ‘Dark Souls: Artorias of the Abyss’...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben