Musik in falscher Reihenfolge

Diskutiere Musik in falscher Reihenfolge im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo PSP-Freaks. Ich hätte da mal eine kleine Frage an euch. Ich nehme eine handelsübliche Audio-CD stopfe sie in meine PS3, die dann schöne AAC...
  • Musik in falscher Reihenfolge Beitrag #1
K

kieselsteini

Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP-Freaks.

Ich hätte da mal eine kleine Frage an euch. Ich nehme eine handelsübliche Audio-CD stopfe sie in meine PS3, die dann schöne AAC Dateien draus macht und sie anzeigt. Geordnet sind diese Dateien natürlich nach der Reihenfolge auf dem Album. Sehr schön. Dann stecke die PSP an die PS3 und übertrage die neuen Lieder, damit ich auch unterwegs den Klängen lauschen kann. Doch siehe da....was ist denn das? Die Reihenfolge stimmt plötzlich nicht mehr...die PSP führt die Songs einfach alphabetisch auf anstatt in der Reihenfolge vom Album!!! Wie kann ich das ändern? Gibts da nen Trick?

• Musik in falscher Reihenfolge Beitrag #2
kieselsteini schrieb:
Hallo PSP-Freaks.

Ich hätte da mal eine kleine Frage an euch. Ich nehme eine handelsübliche Audio-CD stopfe sie in meine PS3, die dann schöne AAC Dateien draus macht und sie anzeigt. Geordnet sind diese Dateien natürlich nach der Reihenfolge auf dem Album. Sehr schön. Dann stecke die PSP an die PS3 und übertrage die neuen Lieder, damit ich auch unterwegs den Klängen lauschen kann. Doch siehe da....was ist denn das? Die Reihenfolge stimmt plötzlich nicht mehr...die PSP führt die Songs einfach alphabetisch auf anstatt in der Reihenfolge vom Album!!! Wie kann ich das ändern? Gibts da nen Trick?

ich besitze zwar keine ps3 aber mit der kannst du wohl auch umbenennen oder? dann schreib die zahlen in reihenfolge der lieder davor.
also
1 xyz
2 abc

usw....

• Musik in falscher Reihenfolge Beitrag #3
mp4,mp3

kennt ihr eine software zum gratis runterladen wo man mp4 datein zu mp3 datein umwandeln kann

für videos und music

daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

• Musik in falscher Reihenfolge Beitrag #4
*cm* schrieb:
kennt ihr eine software zum gratis runterladen wo man mp4 datein zu mp3 datein umwandeln kann

für videos und music

daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

super wandelt so ziemlich alles in alles andere um

• Musik in falscher Reihenfolge Beitrag #5
Hmm schade, dass ihr keinen automatischen Weg für dieses Problem kennt. Manuell umbenennen ist für mich eigentlich keine praktikable Lösung wenn ich ehrlich bin. Tjo dann werd ich die CDs weiter auf meinem Mac mit iTunes rippen und so auf die PSP spielen.

• Musik in falscher Reihenfolge Beitrag #6
kieselsteini schrieb:
Hmm schade, dass ihr keinen automatischen Weg für dieses Problem kennt. Manuell umbenennen ist für mich eigentlich keine praktikable Lösung wenn ich ehrlich bin. Tjo dann werd ich die CDs weiter auf meinem Mac mit iTunes rippen und so auf die PSP spielen.

google mal nach MP3Tag (1. Treffer ist gleich der richtige)

Thema:

Musik in falscher Reihenfolge

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben