16GB Memory Stick

Diskutiere 16GB Memory Stick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen 16GB Stick für meine PSP besorgt. Leider gibt es Probleme beim Kopieren von Musikdateien. Bei gewissen...
  • 16GB Memory Stick Beitrag #1
R

RedBull_92

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen 16GB Stick für meine PSP besorgt. Leider gibt es Probleme beim Kopieren von Musikdateien. Bei gewissen Dateien kommt folgende Fehlermeldung wenn ich sie in den "MUSIC"-Ordner kopiere: "Fehler 0x80070570: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar". Jedoch ist dies nur bei manchen Dateien der Fall. Könnt ihr mir sagen, was das heißt und wie ich das Problem beheben kann?
LG

• 16GB Memory Stick Beitrag #2
Nur eine kurze Frage: hast du dir auch einen wirklich originalen Sony bzw. SanDisk MemoryStick gekauft? Ich frage deshalb, weil vorallem auf eBay und co. solche MemorySticks oft total günstig angeboten werden, aber nachgemachte schlechte Honkongware sind. Vorallem bei günstigen 16GB Sticks sollte man da aufpassen.

Falls dein Stick zu 100% original ist, weiß ich leider auch keinen Rat. Aber gabs da nicht eine Begrenzung? Also konnte die PSP nicht maximal x GB auf so einem Stick verwalten?

• 16GB Memory Stick Beitrag #3
zeigt er bei den eigenschaften des stikces bei "magicGate" unbekannt an?

• 16GB Memory Stick Beitrag #4
Ja, er zeigt bei MagicGate "Unbekannt" an...es ist ein Stick von Sony und es steht aber MagicGate drauf...
Habe den Stick bei Ebay gekauft. (Stick kommt aus Deutschland)

• 16GB Memory Stick Beitrag #5
wenn da unbekannt steht ist dies ein deutlichen indiz dafür das es eine fälschung ist, also am beseten, verkäufer anschreiben sagen das er ne fälschung verkauft hat, und du dein geld zurück willst (wenn er das nicht machen will, kannst du ihn auch darauf hinweisen das fälschungen verkaufen eine straftat ist)... und dann lieber für das geld "nur" 8gb kaufen und dafür ein orginal...

• 16GB Memory Stick Beitrag #6
kieselsteini schrieb:
Aber gabs da nicht eine Begrenzung? ?

is wohl alles nur ne frage der firmware
das höchste was momentan machbar ist ,sind 32 gb und das mit einem adapter und 2x 16 gb micro sd karten
und die gehen auch ohne probleme
wo es halt ja ohne adapter und nur als einzelne karte das maximum zur zeit 16 gb ist.
ich denke die psp wird jede lesen können

• 16GB Memory Stick Beitrag #7
Ah danke für diese Informationen. Da Sony jetzt ja verstärkt auf den Onlinevertrieb von Spielen setzt ist es nicht schlecht solche Daten im Hinterkopf zu behalten.

Und wenn auf dem Stick MagicGate draufsteht und die PSP sagt es hat keins, dann würde ich mir auch Gedanken machen ob mein Stick original sein könnte. Guck einfach mal was so ein Stick neu bei Amazon etc. kostet und dann guck auf den Preis den du gezahlt hast. Klar gebraucht is günstiger. Vielleicht ist er auch einfach nur kaputt.

Thema:

16GB Memory Stick

16GB Memory Stick - Ähnliche Themen

PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei: Hallo, ich bin der Neue hier - und leider auch was die PS3 betrifft. Wollte GT 6 auf meine externe FP machen und von dort auf die interne...
Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6: Hallo zusammen! Ich habe mit der GPS-Visualisierung der PS3 Probleme. Meine aufgezeichneten Daten der NissanConnect NISMO Plus USB Schnittstelle...
Problem mit HDD Samsung M9T: Hallo , der Einbau o.g. Festplatte klappt bei mir nicht ; hab zwar diverse Foren durchstöbert , habe aber noch keine Lösung. Ich habe die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben