Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli

Diskutiere Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Harry Potter kehrt zurück auf die Konsole! Das Videospiel Harry Potter und der Halbblutprinz wird ab dem 2. Juli 2009 erhältlich sein. Der Warner...
  • Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #1
N

Nasri 13

Punkte Reaktionen
0
Harry Potter kehrt zurück auf die Konsole! Das Videospiel Harry Potter und der Halbblutprinz wird ab dem 2. Juli 2009 erhältlich sein. Der Warner Bros. Pictures-Film, der auf dem sechsten Buch der Harry Potter-Reihe von J. K. Rowling basiert, wird kurz danach in den Kinos anlaufen.

In dem Videospiel Harry Potter und der Halbblutprinz kehrt der Spieler nach Hogwarts zurück und hilft Harry, sein nervenaufreibendes sechstes Jahr zu bestehen. Es gilt, spannende Zaubererduelle zu bestreiten, magische Zutaten im Zaubertrankunterricht zusammenzubrauen und das Quidditch-Team von Gryffindor auf dem Besen zum Sieg zu führen.

Auf dieser abenteuerlichen Reise durch das Schloss wird der Spieler vielleicht sogar von Rons Liebeswirren und romantischen Verstrickungen abgelenkt, während er versucht, die wahre Identität des Halbblutprinzen zu entschlüsseln.

Harry Potter und der Halbblutprinz wurde von EA Bright Light in Guildford, England, entwickelt und erscheint für PlayStation 3, PlayStation 2, PSP, Nintendo DS, PC, Wii, Xbox 360 und Handys am 2. Juli in Deutschland

Quelle: Play3.de

• Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #2
Der sechste Teil ist n gutes Buch. Hatte sogar am Ende ein paar Tränen in den Augen.
Die HP Spiele sind aber ziemlich schlecht gemacht meiner Meinung nach.

• Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #3
Hexaron schrieb:
Der sechste Teil ist n gutes Buch. Hatte sogar am Ende ein paar Tränen in den Augen.
Die HP Spiele sind aber ziemlich schlecht gemacht meiner Meinung nach.

der siebte teil ist noch besser;)

aber stimmt schon, die games sind nicht die besten.

• Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #4
Stacker schrieb:
der siebte teil ist noch besser;)

aber stimmt schon, die games sind nicht die besten.

Jo der 7 Teil ist echt geil.
Das Ende musst ich 2mal lesen bevor ich es richtig verstanden hab.

• Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #5
ich hatte nur am anfang probleme, weil ich den 6. teil vor einem jahr gelesen hatte und schon fast alles wieder vergessen hatte. deswegen hab ich am anfang erst gar nichts kapiert. aber dann hab ichs gar nicht mehr aus der hand gelegt, nach einer woche hatte ichs durch.
so schnell hab ich noch kein buch gelesen das über 700 seiten hat^^

• Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #6
Das Spiel wird dann auch im Bundle erhältlich sein.
Mit der PSP in Vibrant Blue.

psp-vibrent-blue-490x376.jpg

• Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #7
film

Ich weiß ja nicht abe wenn das spiel der gleiche scheiß wie der film ist würde ich es mir nicht kaufen

ich war mitwoch im film und der war einfach nur müll (ich will mein geld zurück)

psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(

• Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #8
generell sind spiele zu filme der größte Mist was ich kenne ;)

• Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #9
nicht ganz,
Xmen Origins ist auf PSP sogar ganz geil gemacht und macht bock

• Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #10
Obscure schrieb:
nicht ganz,
Xmen Origins ist auf PSP sogar ganz geil gemacht und macht bock

echt das ist gut habe mir ja auch schon überlegt es zu kaufen bin mir aber nicht sicher :smile:

• Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #11
Noxxat schrieb:
Ich weiß ja nicht abe wenn das spiel der gleiche scheiß wie der film ist würde ich es mir nicht kaufen

ich war mitwoch im film und der war einfach nur müll (ich will mein geld zurück)

psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(

da bist du aber der erste von dem ich das hör

• Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli Beitrag #12
cloud strife schrieb:
echt das ist gut habe mir ja auch schon überlegt es zu kaufen bin mir aber nicht sicher :smile:

ja bei games die ich nicht kenne oder unsicher bin schau ich immer bei youtube nach gameplay videos^^
Aber das Game macht echt bock.
Zb von Beowulf oder Ironman war ich enttäuscht die waren kacke.
Die Spiderman Games waren hingegen aber wieder super.
Ist echt so ne sache,einige kann man in die Tonne kloppen und andere sind wieder echt gut gemacht

Thema:

Harry Potter und der Halbblutprinz erscheint im Juli

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben