- THQ bestätigt MX vs. ATV Reflex Beitrag #1
N
Nasri 13
- Dabei seit
- 26.03.2008
- Beiträge
- 238
- Punkte Reaktionen
- 0
THQ hat die Entwicklung des Off-Road Racers MX vs. ATV Reflex bestätigt. Das Spiel wird zur Zeit vom internen Studio “Rainbow Studios” entwickelt und soll im Winter 2009 u.a. für die Playstation 3 und Playstation Portable erscheinen.
Versprochen wird ein revolutionäres Physiksystem das eine Echtzeitdeformation des Streckenbodens ermöglicht. Außerdem bietet Reflex eine intuitive “Dual-Stick”-Steuerung, mit der sich Fahrzeug und Fahrer separat steuern lassen.
“Die MX vs. ATV-Serie steht für hervorragende Rennspielunterhaltung, die allen Spielern und Rennsportfreunden beste Unterhaltung und eine bahnbrechende Physikengine bietet”, erklärt Brian Coleman, Vice President of Global Brand Management, THQ. “Mit MX vs. ATV Reflex entwickeln wir die wichtigsten Elemente der Serie konsequent weiter.”
“Rhythm Racing 2.0 ist die fortschrittlichste Physik-Engine, die Rainbow Studios bisher entwickelt haben. Sie stellt die Essenz von MX vs. ATV Reflex dar” so Nick Wlodyka, General Manager, Rainbow Studios. “Wir kombinieren das flüssige Rider-Reflex-Steuerungssystem mit einer sich immer wieder verändernden und ich Echtzeit ablaufenden Bodentransformation. So erschaffen wir eine Spielerfahrung, welche die Spieler wie niemals zuvor in den Rhythmus eines Rennens geradezu hineinzieht.”
Quelle: Play3.de
Versprochen wird ein revolutionäres Physiksystem das eine Echtzeitdeformation des Streckenbodens ermöglicht. Außerdem bietet Reflex eine intuitive “Dual-Stick”-Steuerung, mit der sich Fahrzeug und Fahrer separat steuern lassen.
“Die MX vs. ATV-Serie steht für hervorragende Rennspielunterhaltung, die allen Spielern und Rennsportfreunden beste Unterhaltung und eine bahnbrechende Physikengine bietet”, erklärt Brian Coleman, Vice President of Global Brand Management, THQ. “Mit MX vs. ATV Reflex entwickeln wir die wichtigsten Elemente der Serie konsequent weiter.”
“Rhythm Racing 2.0 ist die fortschrittlichste Physik-Engine, die Rainbow Studios bisher entwickelt haben. Sie stellt die Essenz von MX vs. ATV Reflex dar” so Nick Wlodyka, General Manager, Rainbow Studios. “Wir kombinieren das flüssige Rider-Reflex-Steuerungssystem mit einer sich immer wieder verändernden und ich Echtzeit ablaufenden Bodentransformation. So erschaffen wir eine Spielerfahrung, welche die Spieler wie niemals zuvor in den Rhythmus eines Rennens geradezu hineinzieht.”
Quelle: Play3.de