wie kann ich you tube auf den psp schauen

Diskutiere wie kann ich you tube auf den psp schauen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie kann ich you tube auf den psp schauen ist das überhaupt möglich=????? ich hab ein SLIM& lite psp ( psp-2004 pb)psp:?:
  • wie kann ich you tube auf den psp schauen Beitrag #1
E

ECUADOR

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich you tube auf den psp schauen ist das überhaupt möglich=?????
ich hab ein SLIM& lite psp ( psp-2004 pb)psp:?:

• wie kann ich you tube auf den psp schauen Beitrag #2
Dafür brauchstu das Hombrew PSPTube.

• wie kann ich you tube auf den psp schauen Beitrag #3
Und wenn Du das in die Forensuche eingibts, dann bekommst Du schon den passenden Thread mit Downloadlink.

• wie kann ich you tube auf den psp schauen Beitrag #4
Man braucht natürlich kein Homebrew!

Brauchst nur W-Lan und ne Firmware (5.0)
Dann einfach im Browser auf gehen!

• wie kann ich you tube auf den psp schauen Beitrag #5
xXStayAloneXx schrieb:
Man braucht natürlich kein Homebrew!

Brauchst nur W-Lan und ne Firmware (5.0)
Dann einfach im Browser auf gehen!

Ja toll, das ging aber damals nur mit homebrew

• wie kann ich you tube auf den psp schauen Beitrag #6
ich hab des ganze, kann aba trotzdem ned schauen

Thema:

wie kann ich you tube auf den psp schauen

wie kann ich you tube auf den psp schauen - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Anmeldung Logitech Lenkrad und Steuerkonsole farming simulator: Hallo, ich bin eine ratlose Mutti und benötige eure Hilfe! Mein Sohn hat die PS4 Slim, den LS 19 und das Set von Logitech G Saitek Farming...
Monster Hunter World: Moin moin, einige von euch schauen vllt schon (genauso wie ich) Richtung Gamescon und hoffen auf neue Bilder und Videos im Netz von MHW. Bei...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben