Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp probleme
Diskutiere psp probleme im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja hi
wollte euch fragen
wie man beim spielen die fortschritte
speichern kann immer wenn ich meine fortschritte speichen will
steht da immer...
psp probleme Beitrag #1
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
ja hi
wollte euch fragen
wie man beim spielen die fortschritte
speichern kann immer wenn ich meine fortschritte speichen will
steht da immer speichern gescheitert BITTE HILF MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
bei welchem spiel denn?
ist vielleicht die karte von dir defekt? wenn nichts wichtiges drauf ist, lass die mal von der psp formatieren. sofern deine karte nicht platt ist könnte das dein problem schon beheben
psp probleme Beitrag #3
S
Slipknot
Punkte Reaktionen
0
Problem
Hab ein Problem das mich ziemlich stresst.Wenn ich meine psp anschalte und gta lcs zocken möchte fängt glaube ich das laufwerk an zu knacksen.Normal???psp:-?psp:?:
psp probleme Beitrag #4
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
bei mir auch aber nur auf gta vcs aber ich glaube weil da
sekunden kleber drauf ist
und wisst ihr wie ich das wieder
zum laufen kriege ????????
LANGSAM langweile ich mich !!!!
und da sind ganz viele kleine kratzer drauf aber das ist nicht
deswegen weil auf mein andere umd sind auch ganz viele kratzer und er läuft
was meint ihr wie ich mein gta wieder zum laufen kriege ??????
psp probleme Beitrag #5
S
Slipknot
Punkte Reaktionen
0
GTA
Bei mir knackst es nur bei gta lcs
bei anderen spielen nicht :evil:
psp probleme Beitrag #6
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
dann würde ich sagen das es doch recht wahrscheinlich an deiner umd liegt
psp probleme Beitrag #7
S
Slipknot
Punkte Reaktionen
0
hey
Ja glaub ich auch was anderes kanns warscheinlich nicht sein \\/
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...