Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

Diskutiere Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet. Es gibt bisher kaum Infos aber das...
  • Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet.
Es gibt bisher kaum Infos aber das Game wird Stages und Charaktere aus Yu-Gi-Oh! 5Ds behinhalten.

Finde ich sehr geil das noch ein game kommt,dies wird dann natürlich auch in Europa erscheinen,ich hoffe auch diesmal wie bei Tagforce 3 Zeitgleich mit Japan.Ich finde aber den Game Titel unpassend.
Es geht ja nun nicht mehr um die GX Story sondern komplett um 5Ds.​

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #2
Das ein weiteres kommt find ich auch cooL, hab ja nun auch schon aLLe Teile gezockt, aber das mit dem 5D! :/
Weiß nicht, aber ich find das Mist...überhaupt die Regeln mit diesen neuen Kartn und so.

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #3
Ja 5D´s is voll sch****e.
GX war ganz cool.
Aber das....
Am meisten macht es eh mit richtigen Karten Spaß.
Hab früher immer gespielt. Mein Kumpel macht das richtig intensiv.
Der war 6 oder so bei der deut. Juniormeisterschaft.

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #4
Hab damals auch immer haufen Geld für Karten ausgegeben, aber i.wie war das nicht das wahre.
Meine Kumpels haben dann aufgehört und dann hatt ich keinen mehr der mitspielt. :(
Und nun hab ich ein paar Karten verkauft bzw verschenkt und ein teil davon liegt noch hier.

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #5
Neuer Scan

23tr01t.jpg

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #6
übersetzen

bitte übersetzen :mrgreen::mrgreen:

mfg

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #7
lol mir fällt jetzt erst die fette "5000" auf dem Bild auf.
Wenn das heißen soll das 5000 Karten enthalten sind,wäre das mega krass, denn in Tagforce 3 waren gerade mal 3500.
Das hieße 1500 neue Karten.
Das wäre echt Hammer.
Die 5000 könnte aber auch was anderes heißen^^
hoffe es kommen bald mal genaue Infos bezüglich Gameplay oder welche Sets enthalten sind und so.
Hoffe diesmal ist das Gameplay besser und nicht wieder wie Tagforce 1-3 mit nur neuen Karten.
Da hatten die Gameboy Teile damals sogar mehr Story gehabt

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #8
Cover:

Man soll Dark Synchro Monsters beschwören können und Japan Release ist im September

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #9
hey kami, kannste nich n bissel japanisch - übersetz ma^^
b2t: hab noch nie yugioh auf der konsole gespielt (blos ma auf der psx - forbidden memories) sondern nur mit normalen karten, freu mich schon aufs spiel^^

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #10
MasTa-Zocker schrieb:
hey kami, kannste nich n bissel japanisch - übersetz ma^^[...]

hab ich nirgendwo gesagt, denn ich kann kein Japanisch. Hallo, Tschau, Danke und ein paar Standard-Sachen halt.

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #11
Release: 17.September in Japan
Aki Izayoi und Misty Lola sind 2 neue Chraraktere
Es wird eine Save Data Connection geben wo man dann seine Spielstände von den ersten 3 Teilen laden kann und somit schaltet man dann Exclusice Karten frei.
Anstatt UMDs sind es halt diesmal die Savegames

Was heißt diese große fette 500??
Vielleicht heißt es 500 neue karten^^

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #12
2 Neue Scans

0907102000c5ed3af4a8899.jpg

09071020009920d38a30854.jpg

Die 500 kann bedeuten das 500 neue Karten enthalten sind.
Anhand der Screens kann man sehen das man wieder den gleichen Rot Mützen Idioten Spielt.
So wie es auch aussieht, kann man normal spielen ohne diesen Speed mist

EDIT:
Die News mit der SaveData scheint sich nun als Fake herausgestellt zu haben.

Hier jetzt noch 2 frische Scans aus der neuen V-Jump.

Bestätigte UMD erkennung:

09071619302f15dc21fbb7c019.jpg

Bestätigt Rua,Ruka und Demak

0907161930bed53e5804b66772.jpg

Es wird UMD Erkennung geben. Bei einer UMD Erkennung mit Tag Force 3 schaltet man diese frei: Miracle Contact, Obelisk the Tormentor, , Blue-Eyes White Dragon und Kiryu aus dem Team Satisfaction (also der normale Kiryu.)

Bei Tag Force 2 dies: Slifer the Sky Dragon, Power Wall, Black Magician, Black Magician Girl, und Aki Izayoi (Duel Akademia Version) als Gegner.

Was man bei Tagforce 1 freischaltet ist noch unbekannt
es wird aber folgendes spekuliert

The Winged Dragon of Ra, Red-Eyes Black Dragon, vielleicht noch irgend ne andere Karte von Katsuya Jonouchi und als Gegner halte ich entweder Yusei oder Jack in ihrem Team Satisfaction Outfite als warscheinlich, ist aber alles nur ne vermutung

EDIT2:
Official Homepage

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #14
Official US Cover zu Yugioh GX Tagforce 4 (17.November)

Weitere Screens
http://www.amazon.com/Yu-Gi-Oh-5Ds-...1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251156970&sr=1-11

Das Cover ist mal extremst geil.
Vorallem ganz oben mit dem Symbol vom PSN Store is ganz nagelneu.
Da werd ich mir auf jeden Fall die UK Version bestellen, denn dieses geile Cover will ich nicht durch ein dickes Gelbes USK Loge vermatscht haben.
UK Versionen sind ja eh Multi 5 von daher eh egal^^

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #15
Das Cover sieht wirklich nice aus.
Werds mir warschneinlich auch bestellen, auch wenn ich dieses 5D´s nich wirklich versteh. :/

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #16
Laut einem Youtube Video ist die US Version Multi 5 mit Deutsch
wenn die UMD erkennung mit den EU UMDs klappt kauf ich mir die US Version

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #17
ist es denn jetz in deutschland draußen? ..., oder bzw. wann kommt es ?

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #18
is schon seit ende november raus

• Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt Beitrag #19
ok thx

Thema:

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt - Ähnliche Themen

Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt Endlich wurd es angekündigt !!!! Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde. Dieses...
yu-gi-oh 5ds Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch: yu-gi-oh 5d's Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch Suche für das o. g. Game eine Save Datei mit allen Karten 100% jeweils 3 mal, allen Charakteren und...
[CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: [CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] 100% cards, Remove ban _S ULUS-10481 _G Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [U] _C0 All Cards 100% _L...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben