hilfe psp kaputt??

Diskutiere hilfe psp kaputt?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; bis vor 2 tagen hatte ich noch enie semigebrickte psp... hab mit recovery (hellcats) wieder hergestellt... aba jetzt hab ich das problem das...
  • hilfe psp kaputt?? Beitrag #1
D

denibaby

Punkte Reaktionen
0
bis vor 2 tagen hatte ich noch enie semigebrickte psp...
hab mit recovery (hellcats) wieder hergestellt...
aba jetzt hab ich das problem das sobald der akku leer ist oder ich den akku raus tu sich sofort ein fenster kommt , welches ich nicht umgehen kann :
fenster sieht so aus :

Tachyon= XXXXXXX BARYON= XXXXXXX
nandel size =XXXXXX
MODEL=XXXXX

PRESS X TO INSTALL 3:71 M33
PRESS 0 to INSTALL ORIGINAL 3.71
PRESS [] TO DUMP THE NAND
PRESS L+R+START+HOME TO RESTORE NAND DUMP PHYSICALLY (DANGEROUS!)

ich habe aber schon 5.00 m33 drauf und wenn ich auch die 3.71 m33 installiere verschwindet das fenster nciht sobald ich widda den akku oda ähnliches raus tu .

zwar kann ich das fenster umgehen wenn ich den akkur aus tu und an ladekabel anschliess und ins recoverymenu komm und dan einfach auf exit drücke (startet dann ganz normal) aber es nervt auf die dauer .... ausserdem finde ich es seltsam das ich nur ins recovery menu komm wenn der akku daraussen ist ..
bitte um hilfe...wäre echt nett

ps habe psp fat ..schon 2 jahre lang

• hilfe psp kaputt?? Beitrag #3
okey hab ich zwar schon mal gemacht aba ich probiers einfach nochmal xD
danke erstmal melde mich;)

• hilfe psp kaputt?? Beitrag #4
denibaby schrieb:
okey hab ich zwar schon mal gemacht aba ich probiers einfach nochmal xD
danke erstmal melde mich;)

Ja, Du hast es mit dem Recovery-Tool von Hellcat gemacht. Aber ich würds einfach mal mit einer anderen Methode versuchen. DC7 z.b.

• hilfe psp kaputt?? Beitrag #5
okey ich machs jetzt einfach mal wie der anleitung die du mir geschickt hast :)
-----
also sie geht wieder ganz normal ich denke des lag iwie am magic stick danke für den link :-* xD

Thema:

hilfe psp kaputt??

hilfe psp kaputt?? - Ähnliche Themen

Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und noch ein Anfänger, was in Sachen PSP angeht. Also, ich habe mir einen Pandora akku gekauft und mir einen...
[TuT] Slim Unbrick Easy Installer: So Leute es gibt einen Easy Installer um seine Psp slim und die alte zu entbricken: Vorrausetzungen: Homebrew fähige PSP Diesen Easy installer...
Dark_AleX bringt DCV6 heraus!!!: Wie verpsorchen bringt Groß Meister Dax sein Despetar Cementario in Version 6. Doch das ist nicht alles wie versprochen Kann man mit DCV6 auch...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben